gorillakilla
Komplett-PC-Käufer(in)
Die Große der Kugel ist mir egal. Deshalb wäre ich auch bereit eine 40cm+ große Kugel zu verwenden. Gefunden habe ich welche im Internet jedoch wird mir teilweise nicht ganz klar welches Material verwendet wird.
Kunststoffkugel glasklar, teilbar Ø 40 cm
Kunststoffkugel-40-cm
Novoglas AG - Halbfertigfabrikate, Halbzeuge Vielleicht anfertigen lassen
Hast du die Abmessungen auch mit der CAD Software gemacht oder mit einer guten alten Skizze?
Ich bin gerade dabei das Case mit Hilfe von Blender möglichst genau zu modellieren. Ein Problem ist, dass wenn ich ein ATX Board verwende, die Grafikkarte zu lang ist. Deshalb bin ich wohl gezwungen ein micro/mini atx board zu nehmen. Ich habe mal zwei rausgesucht...
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GA-Z77M-D3H, Intel Z77, mATX
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GA-Z77MX-D3H TH, Intel Z77, mATX
Inwiefern unterscheiden sich diese beiden Mainboards voneinander?
Was unterscheidet, abgesehen von Ausstattung und Größe, ein ATX-Board von einem Micro-ATX-Board? Ist es leistungsstärker?
Kunststoffkugel glasklar, teilbar Ø 40 cm
Kunststoffkugel-40-cm
Novoglas AG - Halbfertigfabrikate, Halbzeuge Vielleicht anfertigen lassen
Hast du die Abmessungen auch mit der CAD Software gemacht oder mit einer guten alten Skizze?
Ich bin gerade dabei das Case mit Hilfe von Blender möglichst genau zu modellieren. Ein Problem ist, dass wenn ich ein ATX Board verwende, die Grafikkarte zu lang ist. Deshalb bin ich wohl gezwungen ein micro/mini atx board zu nehmen. Ich habe mal zwei rausgesucht...
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GA-Z77M-D3H, Intel Z77, mATX
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GA-Z77MX-D3H TH, Intel Z77, mATX
Inwiefern unterscheiden sich diese beiden Mainboards voneinander?
Was unterscheidet, abgesehen von Ausstattung und Größe, ein ATX-Board von einem Micro-ATX-Board? Ist es leistungsstärker?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: