Kühlung so leise wie es geht...

Ich schiebe dich mal in den Lukü Bereich ;) .
Trotzdem kurz zu den Fragen:
Natürlich kann man auch nur einen Lüfter verbauen, wird dann aber halt etwas schlechter gekühlt bzw. der eine Lüfter muss höher drehen. Ein Mugen ist auch ein guter Kühler und in P/L sicher besser als ein Noctua. Wenn du die Lüfter wechselst bleibt beim ARGB allerdings nicht viel von der Disko übrig. Da die Katze ordentliche Lüfter sind ist das aber auch nicht nötig.
 
@Olstyle
Ja stimmt lukü ist angesagt :)

Danke dir, dann lasse ich es lieber bei zwei Lüftern schneller drehen wird eventuell zu laut...

Weißt du zufällig ob man das rgb weniger hell bekommt oder auch abschalten kann?

Sowas steht einfach in keinem Testbericht xD
 
Die an meiner GPU darf ich zum Glück auch dimmen und einfarbig machen. Das sollte eigentlich mit allen ARGBs gehen. Sonst hätte ich das Ding auch sofort wieder loswerden müssen.:stupid:
 
Der Fuma2 ist auch noch zu bekommen, muß man etwas suchen.
Die Größe bei den guten Lüftern ist manchmal ein Problem, daher Abstand CPU/ Gehäusewand messen.
Es ist eben so, daß ein großer Kühler viel Fläche hat um die Wärme abgeben zu können. Die Lüfter laufen daher mit geringerer Geschwindigkeit.
RGB ist eher ...na ja, hat mit Kühlung nichts zu tun. Wenn man nicht unbedingt in der Rechner schauen will und mehr auf den Monitor machts auf Dauer wenig Sinn.
2 Lüfter bringen natürlich etwas mehr. Du kannst ja, falls nicht notwendig, auch einen später weglassen. Zeigt sich dann im Hochsommer.
Der letzte Mugen, Noctua und Fumen2 liegen etwa gleich auf. In der Reihenfolge würde ich sagen, Mugen, Fuma 2, Noctua.
 
Die an meiner GPU darf ich zum Glück auch dimmen und einfarbig machen. Das sollte eigentlich mit allen ARGBs gehen. Sonst hätte ich das Ding auch sofort wieder loswerden müssen.:stupid:
Haha ja aber war mir nicht sicher ob das für einzelne Komponenten steuerbar ist.
XD

@Albatros1
Haha ja wenns beim Mugen schon dabei ist möchte ich es eventuell nutzen aber könnte auch ohne rgb leben xD

Wobei wenn ich schon ne Glasseite am Case hab... ^^
 
Zurück