cPT_cAPSLOCK
BIOS-Overclocker(in)
Kühlung im HTPC?
Tagchen^^
mal ne kleine Frage an euch:
wie sieht es eig mit der Kühlung in einem HTPC aus, kann man da drin auch Endware (i5/ Phenom II X4) mit Luft kühlen oder steht da einfach das Konzept des HTPC im Weg? Ein neuer PC ist nämlich in Planung, da mein alter gar nix mehr reißt... (ich benutz den eig nur noch für Offline-Rendern und alte Spiele^^) Für nen neuen- der ziemlich wahrscheinlich innerhalb des nächsten Jahres realisiert wird- hab ich mir schon nen HTPC in einem Sharkoon Tempation überlegt... nur ob da Luftkühlung geht oder ob ich im Ernstfall zur Corsair H50 greifen muss (oder ob die überhaupt was reißt), ist mir noch nicht ganz klar...
danke für Antworten^^
MfG Matze
Tagchen^^
mal ne kleine Frage an euch:
wie sieht es eig mit der Kühlung in einem HTPC aus, kann man da drin auch Endware (i5/ Phenom II X4) mit Luft kühlen oder steht da einfach das Konzept des HTPC im Weg? Ein neuer PC ist nämlich in Planung, da mein alter gar nix mehr reißt... (ich benutz den eig nur noch für Offline-Rendern und alte Spiele^^) Für nen neuen- der ziemlich wahrscheinlich innerhalb des nächsten Jahres realisiert wird- hab ich mir schon nen HTPC in einem Sharkoon Tempation überlegt... nur ob da Luftkühlung geht oder ob ich im Ernstfall zur Corsair H50 greifen muss (oder ob die überhaupt was reißt), ist mir noch nicht ganz klar...
danke für Antworten^^
MfG Matze