Kühllösung gesucht - bitte um Vorschläge
Hallo,
ich habe mich für folgedes Gehäuse entschieden:
Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » Alle Silverstone Gehäuse » Silverstone SST-ML02B-MXR Milo - black
Dazu kommt ein micro-atx-am3-mobo und ein AMD Athlon II X2 235e.
Das Gehäuse läßt nur Kühler mit einer Bauhöhe von max 3,5 cm zu.
Frage 1:
Kühle ich mit einem aktiven CPU-Kühler (und evtl. zusätzlich mit gehäuselüfter) oder mit einem passiven cpu-kühler und einem gehäuselüfter?
Frage 2:
Welche Komponenten nehme ich für die jeweilige Variante idealerweise. ich war bis jetzt sehr beschränkt erfolgreich, was das finden jeglicher art von komponenten mit maximaler bauhöhe von 3,5 cm betrifft.
Vielen Dank vorab!
Hallo,
ich habe mich für folgedes Gehäuse entschieden:
Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » Alle Silverstone Gehäuse » Silverstone SST-ML02B-MXR Milo - black
Dazu kommt ein micro-atx-am3-mobo und ein AMD Athlon II X2 235e.
Das Gehäuse läßt nur Kühler mit einer Bauhöhe von max 3,5 cm zu.
Frage 1:
Kühle ich mit einem aktiven CPU-Kühler (und evtl. zusätzlich mit gehäuselüfter) oder mit einem passiven cpu-kühler und einem gehäuselüfter?
Frage 2:
Welche Komponenten nehme ich für die jeweilige Variante idealerweise. ich war bis jetzt sehr beschränkt erfolgreich, was das finden jeglicher art von komponenten mit maximaler bauhöhe von 3,5 cm betrifft.
Vielen Dank vorab!
Zuletzt bearbeitet:

