schrotflinte56
Freizeitschrauber(in)
kühlleistung gesunken (scythe mugen)
Hallo ...
ich habe ein problem mit meinem mugen!
mir ist der mugen, beim regelmässigen austauschen der WLP, aus der hand gefallen.
nun waren nach dem missgeschick nur ein paar lamellen verbogen die aber ohne probleme wieder in den optisch perfekten zustand versetzt werden konnten.
aber die kühlleistung ist gesunken um 10grad
hab ich dabei evtl. die heatpipes beschädigt...oder wie kann man das erklären?
mfg
Hallo ...
ich habe ein problem mit meinem mugen!
mir ist der mugen, beim regelmässigen austauschen der WLP, aus der hand gefallen.
nun waren nach dem missgeschick nur ein paar lamellen verbogen die aber ohne probleme wieder in den optisch perfekten zustand versetzt werden konnten.
aber die kühlleistung ist gesunken um 10grad

hab ich dabei evtl. die heatpipes beschädigt...oder wie kann man das erklären?
mfg
