[Kühler/Lüfter] Wer ihn kennt, bekommt ihn

y33H@

BIOS-Overclocker(in)
[Kühler/Lüfter] Wer ihn kennt, bekommt ihn

Der Erste, der errät, welchen Kühler oder vielleicht auch Lüfter ich hier zeige, bekommt ihn geschenkt, nur den Versand zahlt ihr :D Los gehts:

attachment.php


cYa
 
AW: [Kühler/Lüfter] Wer ihn kennt, bekommt ihn

hm naja ich war mir nicht sicher obs der hc92cu oder der hc92cu8800 ist :lol:
 
AW: [Kühler/Lüfter] Wer ihn kennt, bekommt ihn

Ok, buzty war am schnellsten. Morgen kommt ein weiteres Lüftkühlungsprodukt :D

cYa
 
AW: [Kühler/Lüfter] Wer ihn kennt, bekommt ihn

Ich bin nicht PCGH, ich bin y33H@ :D

Das ist mein eigenes Zeug, ich fand die Idee ganz lustig, kaufen tut den Zerotherm ja eh keiner *duck und weg*

cYa
 
Zurück