Kühler gesucht!

Gigasax

Freizeitschrauber(in)
Kühler gesucht!

Hi Leute,
Da ich demnächst in ein Prodigy umziehe suche ich einen neuen Kühler für ein Mini-itx Board.
Es wird wahrscheinlich ein P8H77-I oder vergleichbar, bei denen der Sockel ja leider sehr nah am PCIe-Slot sitzt.
Gibt es Kühler die da gut drauf passen, Gut kühlen und relativ leise sind?
Eigentlich suche ich lieber einen Tower Kühler, da ich nicht so der Fan von topblows bin ;)
Also ich weiß dass der shadow Rock topflow passen würde, wenn auch sehr knapp, hätte aber gerne Tower-Alterniven, wenn es die gibt;)

Gruß
Gigasax

Daran hatte ich auch schon gedacht, jedoch bin ich mir bei den AiO wegen der Pumpe unschlüssig.
Wegen dem Board muss ich mal schauen, es wird aber zu 99% kein asus Deluxe oder das Evga Stinger, da mir die viel zu teuer sind.
Die anderen haben ja alle diese blöde Sockelposition.

Wie sieht das denn mit der 2. Generation aus? Z.b. Der H60i? Ist die Pumpe da leiser?
Deswegen bevorzuge ich eher ne Luftkühlung ;)

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kühler gesucht!

Daran hatte ich auch schon gedacht, jedoch bin ich mir bei den AiO wegen der Pumpe unschlüssig.
Wegen dem Board muss ich mal schauen, es wird aber zu 99% kein asus Deluxe oder das Evga Stinger, da mir die viel zu teuer sind.
Die anderen haben ja alle diese blöde Sockelposition.

Wie sieht das denn mit der 2. Generation aus? Z.b. Der H60i? Ist die Pumpe da leiser?
Deswegen bevorzuge ich eher ne Luftkühlung ;)

die pumpe von ziemlich jeder h series ist recht leise, der lüfter nicht

Zurück