kühler für x1900xtx
Hallo!
ich suche einen neuen kühler für meine x1900xtx.
dabei hab ich mir ein paar gedanken zu gemacht.
könnte man die basisplatte des standard kühlers drauflassen und nur die gpu mit einem neuen kühler kühlen? somit hätten spannungswandler die basisplatte als kühler.
http://www.pc-experience.de/wbb2/thr...threadid=27955
ähnlich hier bei der 4870?
hat die basisplatte genug platz für so ne aktion?
grüße
Hallo!
ich suche einen neuen kühler für meine x1900xtx.
dabei hab ich mir ein paar gedanken zu gemacht.
könnte man die basisplatte des standard kühlers drauflassen und nur die gpu mit einem neuen kühler kühlen? somit hätten spannungswandler die basisplatte als kühler.
http://www.pc-experience.de/wbb2/thr...threadid=27955
ähnlich hier bei der 4870?
hat die basisplatte genug platz für so ne aktion?
grüße