Thermalright HR-02 Macho Rev. A (BW) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Mit dem kannste eigentlich nichts falsch machen. Gutes Aussehen, Preis-Leistung ist auch ok und bezahlbar.
Wie gesagt. Der Thermalright True Spirit 90 / 120M raicht auch vollkommen aus. Ganz nach dem Motto klein aber fein.![]()
er macht doch kein oc, da i5 2500 ohne k,
aio wakü wär da echt unangemessen,
teuer und laut
vor allem silent potentialNun gut ich habe mich jetzt für diesen Kühler entschieden : Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower Kühler
Wie muss ich nun weiter vorgehen? Brauche ich neue Wärme-Leitpaste ? Ich würde das gern direkt beim Gehäuse austausch erledigen und den Kühler direkt aufs Mainboard setzten. Ist es besser wenn ich das Mainboard erst einbaue ohne Kühler oder außerhalb des Gehäuses den Kühler drauf setzte?
dürfte welche dabei sein, genug für 3-4 versuche/montierungen
erst kühler montieren, dann mainboard ins gehäuse
der macho soll sehr gut seinvor allem silent potential
hoffentlich passen die rams, hast du welche mit so hahnenkämmen von riesenkühlern, oder flache?
WLP ist dabei, ob du den Kühler erst aufs Mainboard setzt kommt aufs Gehäuse an, wenn hinten am gehäuse ein "Montageloch" ist kannst du auch erst das Mainboard reinpacken und dann später den Kühler drauf, ist evtl. sogar einfacher.
Hab mir , wie ich grad festelle , das selbe Gehäuse wie du gekauft^^. Zalman Z9 USB3.0 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil
Aber ein "Montageloch" ist ja anscheinend vorhanden^^

Schau dir zumindest das mal an: Die zehn häufigsten Fehler beim PC-Zusammenbau Dann vermeidest du schonmal 10 wirklich nervige Fehler. 
Da ist aber jemand mutig.![]()