Kühler für AMD X4 965BE gesucht!

AW: Kühler für AMD X4 965BE gesucht!

was meint ihr nen zum grand kama cross, is voll einfach z u montieren

So einfach wie jeder andere Kühler auch, oder?
Von der reinen Sache her, da die Temperaturen egal sind, kannst du imo jeden günstigen Kühler mit 120mm-140mm Lüfter kaufen, wenn es dir am Ende immernoch zu laut ist baust du dir einfach einen leisen anderen Lüfter dran.

Btw. die h50 ist nur mit viel Optimismus als Wakü zu verkaufen :D

der grand kama cross is leichter als andere zu montieren, ich muss das mobo nich ausbauen, weil der durch die klammern am bord befästigt wird. und noch ne frage, die wlp streicht man doch norm mit ner kreditkarte auf die cpu oder, weil in vielen videos, wir die einfach auf cpu oder kühler draufgemacht und dann wird das ganze zusammengebaut?
was meint ihr denn nu, also für mich als nich overclocker, welchen soll ich nehmen, mugen 2, grand kama cross, h50, broken`? wer weiß, wie laut der h5, is?

h50 ist sehr teuer für die Leistung, Lautstärke soll nicht störend sein. P/L ist Mugen sicherlich die beste Wahl - ich würde aber Trotzdem auf den Grand Karma setzen, ganz einfach du weil du die Mehrliestung zum Mugen nicht wirklich brauchst und weil er einfacher zu montieren ist!

naja leiser als die PCGH version des Mugen glaube ich nicht, aber trotzdem wird er sehr leise sein :)

weiß wer wie laut die pcgh edit is, und weiß wer wie laut der h50 is?

ich würd den mugen gebraucht für 26bekommen, von einem aus svz, sollte ich zuschlagen? weil eig will ich lieber den grand kama cross

Schau mal: Da gibts so nen tollen "Ändern" Button :schief:

Zum Mugen, der ist sehr leise und für 26€ würde ich sofort zuschlagen. Die/das H50 ist mit Sicherheit bei gleicher Kühlleistung lauter.

jo, das mit dem ändern habe ich bis jetzt auch immer gemacht, nur beim letzten mal vergessen :(
also, jo, aber der mugen is gebraucht und für 32 bekomme ich ihn auch neu. weil ich tendire eher zum grand kama cross

Wieso Tendierst du zum Kama Cross?!
Größer, Push_pins und hat ne geringere Kühlleistung. Leiser ist er auch nicht.

größer, aber nich höher, bei ihm müsst ich mein gehäuselüfter nich abbauen. so, leiser ist er laut pcgh schon! um: 0,5/0,1/0,0 sone (100/75/50 % des lüfters)
er is einfacher einzubauen, die super kühlleistung brauch ich nich, da ich nich takte und somit auch der grand kama cross kühl hält
ich tendire zur pcgh edition, die hat nur 0,3sone aus 0,5m bei 12v

Zuletzt bearbeitet:

Dann lass lieber den Standard Lüfter gedrossel (per Adapter oder Speedfan) laufen, das kommt günstiger

ich glaub ich nehm den mugen 2 als pcgh edit. und mach noch nen 2.lüfter dran, den ich an die lüftersteuerung mache
ich kann mich nich entscheiden, soll ich den aufwand auf mich nehmen und den mugen 2 pcgh kaufen, oder doch die leichte art des einbauens bevorzugen und den grand kama cross nehem?

Zuletzt bearbeitet:

:wow:
WIe oft soll ichs noch sagen, kauf den Standard Mugen 2 und Regel den Lüfter runter (wenn du eh ne Lüftersteuerung hast) ! Wieso kaufst du einen gedrosselten Lüfter wenn noch ein 2ter Lüfter rankommt?! Ich verstehs nicht, ich dachte du magst nich OCen.

Edit: Du hast dich doch eh schon entschieden, auf uns hörst du ja nicht?!

Zuletzt bearbeitet:

Pro Baram! Da kann er einen Enermax Cluster z.b. montieren und hat ruhe + Leistung.

ich habe mich noch garnet entschieden!!! ich will nen liesenn kühler, und ich getrau mich nich den lüfter zu regeln, wegen überhitzen etc

Nimm einen PWM Lüfter, 4Pin ans Mainboard und das regelt dann.

ich glaub ich bestell den mugen 2 pcgh, wenn ihr alle meint, der grand kama cross wär nichts, dann nehm ich den mugen 2. bin aber noch am überlgen, also ihr könnt nochmal was schreiben falls euch noch was einfällt

so, mugen 2 pcgh bestellt!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück