Kühler für 5850

Moin.
Passt der wirklich drauf da ja meine Karte nicht im Refferenzdesing ist und sie nicht gelistet ist, bei den passenden Karten.
Was ich ausgeben will sind max. 50€.

AW: Kühler für 5850

Refferenzdesign ja oder nein, ist in dem fall egal. Nur komisch das es ne zweite Version von dem Accelero gibt, welche auch auf die hd5850 passen soll aber komischerweiße kein großer unterschien den beiden Kühlern exisiert...
Caseking.de » VGA/RAM/CHIP » Alle VGA-Kühler » Arctic Accelero Xtreme Plus II VGA Cooler
Ich würde sagen. Einfach probieren falls nicht jemand anderes schon erfahrungen damit gemacht hat. Mein alter Scythe Musashi hat auch auf nicht gelistete GraKas gepasst.

Ich habe die selbe Graka und bin zufrieden mit der Kühlung hier. Die ist aber vermutlich a weng teuer.
Caseking.de » Silent PC » Silent VGA-Kühler » Prolimatech MK-13 Multi-VGA Cooler "Be Quiet! USC Edition"

Also der Mk-13 ist so die oberste Grenze was ich ausgeben würde. Wie sind denn die Temps bei dir? meine wird mit dem aktuellen Kühler recht warm 76°C bei 27°Raum in BFBC2 und es ist noch nicht mal Hochsommer also da kommt noch was auf mich zu. Oder soll man lieber warten bis die neu Amd generation da ist und da dann ein drauf machen?

Edit1: wie sieht es eigentlich mit dem Shaman aus könnte er auch passen?

Edit2: Der Arctic würde wegen 3mm, mommentan, nicht in mein Case passen :( Lian Li PC-9F
http://www.caseking.de/shop/catalog...ie/Lian-Li-PC-9F-Midi-Tower-black::14554.html

Zuletzt bearbeitet:
Zurück