Kühler für 2600k ?!

IlluminateD

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Kühler für 2600k ?!

Da ich mir ein neues Case kaufen möchte, habe ich mich dazu entschieden den Boxed Kühler meines i7 2600k gegen ein besseres Modell einzutauschen !!
Ich wollte mir eig. den Alpenföhn Groß Clockner oder den Scythe Mine 2 kaufne !!
Ich wollte jetzt wissen wie gut ein günstigeres Modell wie z.B. der Alpenföhn Sella kühlt und ob ich damit ein wenig übertakten könnte !?!?

Danke im Vorraus !!

AW: Kühler für 2600k ?!

Falls übertakten u. Case breit genug ist, --> Thermalright HR-02 Macho. Bestes P/L Verhältnis zZ, und dazu noch super zum Übertakten.
Der Sella kühlt ihn natürlich auch, übertakten ist aber nicht wirklich drin.

Dein genannter Mine 2 ist im Moment extrem billig und aufgrund der sehr guten Kühlleistung empfehlenswert. Alternativ den bereits von Wambo genannten Macho.

Ob Scythe Mugen, oder Thermalright Macho ist letzten Endes dir überlassen ;) beides super Kühlaggregate

Ich denke der True Spirit 140 ist auch noch empfehlenswert!
Bisschen bessere Kühlleistung wie der Macho, gleicher Preis :)

Ich denke der True Spirit 140 ist auch noch empfehlenswert!
Bisschen bessere Kühlleistung wie der Macho, gleicher Preis :)

Naja, ich hab jetzt nen True Spirit 140 & nen Macho an meinem i7 2600k getestet. Hab in unmittelbarer Nähe (Heck u. Deckel) In meinem Fractal Arc mit dem Macho schon bessere Temps. Der Macho profitiert halt von den Lüftern. Da kann der True Spirit nicht mithalten!

Wenn er passt ->Thermalright Macho. Aktuell unter den CPU-Kühlern die "eierlegende Wollmilchsau":daumen:

Gruß

Zurück