FINDmySELF
PC-Selbstbauer(in)
Kühlblock für Asus M4A88T-I Deluxe
Moin,
da ich den Chipsatz-kühler von meinem Asus M4A88T-I Deluxe angesägt habe, um den CPU-Kühler Prolimatech Samuel kompatibel zu machen und ich vor habe diese Speicherzicke zu verkaufen, wollte ich nun einen heilen Kühlblock besorgen.
Leider finde ich keinen originalen Kühler dafür und der Support von Asus hat mir auch eine Absage ersteilt. Nun bleibt noch euch zu fragen, ob ihr wisst, wo ich einen solchen Chipsatzkühler her bekommen kann. Vllt hat ja einer so einen bei sich liegen
Ich wäre über jede Antwort dankbar.
Anbei noch ein Bild vom Board mit dem Kühler.
Die Maße wären: Länge: 61mm, Breite:37mm, Höhe: 31mm
Bilder sind von ASUS M4A88T-I Deluxe by myzodo
Moin,
da ich den Chipsatz-kühler von meinem Asus M4A88T-I Deluxe angesägt habe, um den CPU-Kühler Prolimatech Samuel kompatibel zu machen und ich vor habe diese Speicherzicke zu verkaufen, wollte ich nun einen heilen Kühlblock besorgen.
Leider finde ich keinen originalen Kühler dafür und der Support von Asus hat mir auch eine Absage ersteilt. Nun bleibt noch euch zu fragen, ob ihr wisst, wo ich einen solchen Chipsatzkühler her bekommen kann. Vllt hat ja einer so einen bei sich liegen

Ich wäre über jede Antwort dankbar.
Anbei noch ein Bild vom Board mit dem Kühler.
Die Maße wären: Länge: 61mm, Breite:37mm, Höhe: 31mm
Bilder sind von ASUS M4A88T-I Deluxe by myzodo
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

und solange er nicht zu sehr gekürzt ist, sollte das auch temperatur-technisch klar gehen ...