Kryptowährung: Krypto-Plattform macht Australierin versehentlich zur Millionärin

1.) Über den Geldsegen freuen.

2.) Schriftlich und scheinheilig bei der eigenen Bank anfragen, ob die Buchung tatsächlich eingegangen wäre und man nun darüber verfügen könne. Bank denkt sich, das diene der Vergewisserung zu einer Großtransaktion und bestätigt, dass die Buchung abgeschlossen wäre und man über das Geld verfügen könne.

3.) Darüber verfügen, indem man es über die eigene Bank gewinnbringend anlegen lässt und dabei in Kauf nehmen, dass auch die Bank einen ordentlichen Gewinn macht. Eigene Gewinne sofort herausziehen.

4.) Wenn's Ärger gibt, auf die Bestätigung und Beteiligung der Bank verweisen. Diese hängt tatsächlich mit drin, will Ärger vermeiden und regelt daher alles Weitere.

5.) Weiterfreuen.

:devil:

Mensch. So viele juristische Experten wieder hier, die rumfabulieren. Ein jeder weiß es noch mal besser als der andere. Ein jeder überliest dabei aber wohl den Passus "Australien-Malaysia", weil hier alle mit ihrem bescheidenen Wissen über deutsches, oder europäisches Recht rumpranzen. :P

Die Volksjuristen der Youtube Universität gibts seitdem es Stammtische gibt.

Und meistens liegen sie falsch, haben aber Recht, weil isso.

Man nennt es Auskennbert. Im Endstadium ist das dann der einzige Mann einer Rentnerreisegruppe, der den Damen immer den zu besuchenden Ort erklärt....vorbei am Reiseleiter oder der Führung.

Deutschland at its best. Weitermachen.

Dann ist es ja gut, dass uns ein "echter Auskenner"(tm) über unsere Mängel aufklärt. :ugly:
Nö. Ich mache mich nur drüber lustig. Ich kenne mich juristisch abseits meines Beruffeldes null aus, tue aber auch nicht in jedem Forum von PCGH bis zum Archers Campfire so als hätte ich an der Youtube Uni studiert. Ich weiß nur das Jura eine ganz eigene Welt ist, in der nichts so einfach ist wie viele immer tun. Da wird dann bedröppelt geguckt wenn man den Prozess wegen einfacher Formfehler oder in höherer Instanz verliert, obwohl man sich doch so sicher war und der Herbert von gegenüber hats doch auch gesagt.

Ich finde es amüsant das es genau diese Diskussionen schon damals 2001 im Diablo 2 Forum gab.

Mit "selber" brauchste nicht kommen. Ich hab nirgendwo behauptet ich könnte es besser. Ist hier so Taktik 0815, wenn sich jemand kritisiert fühlt einfach whataboutism zu spielen.

Nö. Ich mache mich nur drüber lustig.
Das ist eine interessante Umschreibung dafür, dass du dich in Küchenpsychologie versuchst und mal eben eine Analyse deiner Mitforisten rauswürgst, für die du - wie du selbst einräumst - nicht die erforderlichen Kompetenzen besitzt.

Kurz gesagt. Ein Klugscheißer erklärt Klugscheißern, dass sie Klugscheißer sind. Das mache ich auch gelegentlich, aber ich stehe dazu. :)

Geld abheben... Irgendwo im geheimen vergraben - dann an einer Tiktok Challenge für Idioten teilnehmen und dabei drauf gehen.

Zurück