Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
So ein Mist!!! Jetzt ist mir genau das passiert was mich bei anderen so stört. Meckern wenn was nicht läuft, aber nicht merken wenn es wieder geht. Ich war vorhin noch mobil auf der Seite und alles lief tadellos. Dass es die Probleme mit der Werbung nicht mehr gab ist mir aber gar nicht bewusst geworden.:wall:
Jedenfalls danke für die schnelle Lösung. :daumen:
 
Bei mir sieht das mit der Elder Scrolls Werbung leider immer wieder so aus (passsiert seit mehreren Tagen immer wieder):

pcgh.jpg

Die Werbung nimmt das ganze Fenster ein, die Seite ist dahinter. Man kann zwar hoch und runter scrollen, die Werbung bleibt aber immer on top und man kann sie nicht wegklicken. Sehr penetrant...

Und ich schließe mich den anderen hier an, dass man ständig die Hälfte der Posts in einem Thread nicht zu sehen bekommt, weil immer wieder Teile von "nichts" verdeckt werden ist ein Ding der Unmöglichkeit. Ich hoffe euer "Vermarkter" zahlt euch Geld dafür, dass ihr als Betatester herhaltet. So ist das Forum jedenfalls Schrott!

Firefox 60.0.1 (64bit), Adblocker aus.

Ähnlicher Mist mit Chrome:

pcgh2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muß ich zustimmen. Wenn man als Gast auf die Seite kommt kann man nicht durch das Forum "blättern" weil einen diese nervige große Werbung die Sicht versperrt. Man kann sie auch nicht wegklicken, das ist eigentlich ein NoGo. Erst wenn man sich anmeldet ist sie weg. Ich kann ja nachvollziehen das für euch Werbung wichtig ist, dezent eingesetzt ist sie auch ok, aber das ist übertrieben und sollte geändert werden.
 
Da muß ich zustimmen. Wenn man als Gast auf die Seite kommt kann man nicht durch das Forum "blättern" weil einen diese nervige große Werbung die Sicht versperrt. Man kann sie auch nicht wegklicken, das ist eigentlich ein NoGo. Erst wenn man sich anmeldet ist sie weg. Ich kann ja nachvollziehen das für euch Werbung wichtig ist, dezent eingesetzt ist sie auch ok, aber das ist übertrieben und sollte geändert werden.

Welche Werbung meinst Du jetzt genau?
 
Welche Werbung meinst Du jetzt genau?
Die "Elder Scrolls" Werbung! ;)


Auf dem Handy wird sie im Hintergrund angezeigt hatte ich gesehen. Da ist das Forum im Vordergrund. Aber aufn Desktop ist die Werbung im Vordergrund wenn man als Besucher auf die Seite kommt.
Das ist schlimmste ist eben das man sie nicht wegklicken kann.
 
Die "Elder Scrolls" Werbung! ;)


Auf dem Handy wird sie im Hintergrund angezeigt hatte ich gesehen. Da ist das Forum im Vordergrund. Aber aufn Desktop ist die Werbung im Vordergrund wenn man als Besucher auf die Seite kommt.
Das ist schlimmste ist eben das man sie nicht wegklicken kann.

Ich bekomme diese Werbung nicht. Läuft die JETZT aktuell bei Dir?
 
Ich habe die Werbung gestern im Forum auch gehabt und sie hat alles überlagert. Ich hatte nur aus Reflex leider neu geladen und dann kam sie nicht mehr (wegen Screenshot) ...
 
Hallo Liebes PCGH Team,

Leider erhalte ich derzeit bei der Mobilen Website eine äußerst unangenehme werbung
IMG_0769.PNG

Beim Drücken auf Schließen wird man weitergeleitet.

Das Gerät ist ein Iphone 8 mit dem Safari Browser.

Grüße Stryder
 
Hatte gerade eben auch diese Werbung von stryder. Hab sie leider reflexartig geschlossen und kann dazu keine näheren infos geben.

Passierte beim mobilen surfen mit einem honor 7 und dem Firefox.
 
Hi,

Ich komme dabei nicht von Facebook.
Ich tippe die Seiten immer direkt im Browser ein.

Facebook wurde mit diesem Gerät auch noch nie besucht oder die App installiert.

Grüße Stryder
 
Hi,

Nein, das kommt wenn man versucht auf zurück zu gehen, im hintergrund die Seite geht zwar zurück aber es lädt sich immer die Werbung wieder davor.

IMG Werbung.PNG

Hier aktualisiert, ohne irgendwo zu drücken.

Grüße Stryder
 
Zurück