Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Habe den ABE hier deaktiviert. NoScript darf auch die Scripte vom Vermarkter ausführen. Sehe aber trotzdem keine Werbung, weil diese nicht mit Scripten vom Vermarkter ausgeliefert wird und Ghostery wohl auch nicht ins Konzept paßt. Finde es sehr schade, daß die Schlipsträger "oben" nicht in der Lage sind, auf ihre Moderatoren von hier zu hören. So werden sie mit der Zeit wohl immer weniger Werbeeinnahmen verbuchen können. Die Nutzer bzw. deren Wünsche zu ignorieren, bringt auf die Dauer nichts.

Das schönste ist ja, dass sie als Reaktion auf die niedrigen Werbeeinnahmen immer noch mehr Werbung hinzufügen, und dadurch immer weniger Menschen sich ohne AdBlocker durch die Seite "kämpfen" wollen.

bis es auch diese irgentwann leid sind...
da das aber meisent irgentwelche Kevins sind, werden sie keine Ahnung von noScript oder Ghostery oder ähnlichem haben
dadurch werden diese warscheinlich eher die Seite verlassen und nicht mehr zurückkehren

summasumarum: weniger User und die User die es noch aktiv gibt, haben andere Methoden keine Werbung zusehen

(und schuldigung an die Kevins... ist halt son schöner Name ;) )

Die Geister die man rief wird man schwerlich wieder los. Vor einigen Tagen fand ich es putzig als man die nervende Werbung wegklickte ein nutzloses graues Feld blieb. Am schlimmsten ist noch Werbung die man zwar mit einem Klick melden kann aber trotzdem permanent wieder genau so auftaucht. Ich für meinen Teil schaue mir quasi keine Videos mehr an da ich die Werbung vor und danach nicht ertragen kann.
Hier mal ein Screenshot ( Win 8.1 + akt. IE Explorer ):
Snap_2015.05.26_00h51m00s_001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das schönste ist ja, dass sie als Reaktion auf die niedrigen Werbeeinnahmen immer noch mehr Werbung hinzufügen, und dadurch immer weniger Menschen sich ohne AdBlocker durch die Seite "kämpfen" wollen.

Jeder, wie er es "verdient".

Aber es ist mittlerweile ein generelles Problem im I-Net, ohne Blocker gehe ich gar nicht mehr online. ;)

Ich weiß nicht in wie weit diese Kritik jetzt gerechtfertigt ist aber:

Müsst ihr wirklich Werbung bzw. Anzeigen ala "Student verdient mit dieser simplen Methode täglich 1800€"?

sowas ist so ein Betrugsmist.

Ich weiß nicht in wie weit diese Kritik jetzt gerechtfertigt ist aber:

Müsst ihr wirklich Werbung bzw. Anzeigen ala "Student verdient mit dieser simplen Methode täglich 1800€"?

sowas ist so ein Betrugsmist.

Absolut gerechtfertigt.

Ich war letztens mal von einem anderen Gerät auf der PCGH-Seite, und diese Werbung ist mir auch sehr unangenehm aufgefallen.

Aber das Thema Werbung hatten wir oft genug. Offenbar möchte man da keinen guten Rat annehmen.

Ich habe daraus meine Schlüsse gezogen und bin mittlerweile nicht mehr auf pcgh, sondern bei heise.de . Angenehmer Nebeneffekt: Die deutlich größere Redaktion dort ist auch deutlich kompetenter, besonders gebietsübergreifend, da sie sich einfach mit mehr Themen beschäftigt.

Das ist wahr, von solchen Methoden sollten wir uns unbedingt distanzieren.

Ja zumal es ja irgendwo schon in eine Art IT Sicherheitsthematik gehört die in diesem Forum behandelt wird. Dann diesen Banditen eine Plattform zu bieten wo sie die Su machen können muß nicht sein. Das Hat der Betreiber des Forums hier auch nicht nötig!

Ich habe es oft geschrieben, aber ich wiederhole mich da gerne: Über Werbung haben wir hier in der Redaktion keinerlei Kontrolle. Ich gebe das Feedback aber gerne weiter, dafür brauche ich aber zumindest einen Screenshot der Werbung.

Werbung melden könnt ihr ja selbst, wie schon oft beschrieben, über den Footer auf der Webseite und im Forum.

Danke fürs Feedback.

Diese Art Werbung wie auf dem Screen. Zuletzt eben vor 2 Minuten:

Anhang anzeigen 831351

Sieht doch super aus, :daumen: los Thilo, ansehen und nachmachen, dann braucht Ihr keine Werbung auf der Website schalten, :daumen:
wenn Raff und Stefan noch mitmachen, könnt Ihr neue Redakteure einstellen, die dann Eure Arbeit machen. :nicken:

Bahama Mama, du verstehst. :banane: :D:D:D

Ich würde solche Typen :daumen2: stumpf der Verbraucherzentrale melden oder anzeigen. :nene:

Ja und scheinbar lassen die hier jeden Werbung machen. Aber Thilo hat den Sachverhalt ja schon klar gestellt. Trotzdem ich bleibe bei meiner Meinung das sowas hier nicht sein muß.

Danke für den Screenshot, dann weiß ich auch, welcher der Vermarkter der richtige Ansprechpartner ist. Diese Videoleiste läuft nämlich gar nicht über den Hauptvermarkter. :daumen:

Zurück