Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Ich dachte mir ja zwischenzeitlich mal, dass PCGH auf einem guten Weg ist, jetzt das erste Video ohne Werbung zu zeigen. Aber man wäre ja nicht PCGH, wenn man einen wirklich sinnvollen Forschritt beim Thema Werbung nicht unverzüglich rückgängig machen würde... :rollen:

Ich dachte mir ja zwischenzeitlich mal, dass PCGH auf einem guten Weg ist, jetzt das erste Video ohne Werbung zu zeigen. Aber man wäre ja nicht PCGH, wenn man einen wirklich sinnvollen Forschritt beim Thema Werbung nicht unverzüglich rückgängig machen würde... :rollen:

Eingeloggte User sehen nur bei jedem 2. Video eine Werbung, das haben wir entsprechend entschärft vor einigen Monaten.

Ehrlich gesagt ist auch das zu viel.
Macht halt endlich das Abo Modell für Leute die gar keine Werbung haben wollen und bereit sind paar Euro zu zahlen.
Ich glaube, dass ich mir wieder einen Adblocker rein machen muss.

Die Werbung auf der Hauptseite wirkt wirklich bedrückend. Es macht so einfach keinen Spaß :daumen2: .

PC.png

Die Battlefield Werbung erhöht die Ladezeit extrem, geht gar nicht.

Ich habe neulich mal versucht mit einem Dual PIII Tualatin 1.4GHz System (Windows XP Prof SP3) zu surfen. Mit Adblock kein Problem, ohne... no chance. Teilweise hat man mit einem normalen Core2 schon Probleme! Das gilt allerdings nicht nur für PCGH.

Aber auch mein Haswell Notebook fängt hier ordentlich an zu arbeiten... damit sind die ganzen Stromsparfeatures eigentlich zunichte gemacht :ugly:

Gewagte These: Durch weniger Leistungsfressende Werbung könnte der weltweite CO² Ausstoß deutlich gesenkt werden :ugly: *Aussage nicht ganz ernst gemeint... oder vielleicht doch?*

Schönen Sonntag euch
:)

Noch eine andere Hypothese:

Bei weniger Werbung, mehr Vergnügen auf der Webseite und mehr Klicks

Das stimmt. Aber gut Werbung gehört dazu nur wenn ich mir ansehe was das für Werbung ist, da blinkt und leuchtet teilweise der Bildschirm mehr als bei einem Aktionfilm/Spiel und man ist erstmal drei Stunden am suchen wo man wegklicken kann.

So exzessive Efekthascherei bei der Werbung hier auf der Site werde ich höchstens aggressiv.

Ehrlich gesagt ist auch das zu viel.
Macht halt endlich das Abo Modell für Leute die gar keine Werbung haben wollen und bereit sind paar Euro zu zahlen.

Da bin ich auch dafür!

Nicht lustig... :nene:

Anhang anzeigen 804649 Anhang anzeigen 804650 Anhang anzeigen 804651
(Anzeige verändert sich von Schritt 1 -> 2 -> 3)

Jop, hatte ich heute morgen auch. die Betonung liegt auf "hatte" :P

installier dir noch NoScript in FireFox, dann sieht es wie bei Rarek aus. :D

Hier im Forum dann pcgameshardware temporär in NoScript erlauben, sonst funktioniert der Editor nicht richtig. ;)
Auf der Homepage dann wieder deaktivieren, schon ist Schluß mit blinke-blinke.

Dank Computec muss ich nun NoScript wieder verwenden, war lange ohne ausgekommen. :nicken:

Wieso nicht einfach komplett Javascript im Browser für die Seite deaktivieren? Habe ich auch schon ewig drin. Damit könnt Ihr immer noch alles lesen und im Forum schreiben. Editor brauch ich dafür nicht. War doch klar das hier nie damit aufgehört wird Leute mit aufdringlichen Sachen zu belästigen.

@KBasti

haha, ich auch. Hast auch deinen youtube "gesperrt" bekommen? Wegen angeblichen Spam usw? PCGH.jpg :ugly:

Wie ich schon geschrieben habe. Orientiert euch doch mal an den Kollegen von Hardwareluxx. Dort hab ich den Adblocker auch aus, weil die Werbung hardwarespezifisch und dezent platziert ist. Und man wird eben nicht erschlagen!

ich glaube ich bringe mal die 5min. auf um mal die Evolve Werbung zu sehen :D

edit:
schade ohne Flash siehste nur das endergebnis ...
aber trotzdem... pcgh ist die verseuchteste Seite die ich kenne tracker.PNG
mehr als 70(!) Tracker (mittlerweile sogar 81 steigend)

Ich hab eure aggressive Ad Blocker Verarsche und in Evolve Werbebanner Umwandlung dort gemeldet. Die Typen reagieren darauf blitzartig und nun hab ich wieder alles fein säuberlich geblockt.

Bitte unterlasst solche Strategien, sonst schalte ich auf eurer homepage den Adblocker nie wieder aus. Auf anderen Webseiten habe ich diesen längst wieder deaktiviert.

Zurück