h_tobi
Kokü-Junkie (m/w)
Genau, lass uns alle Adblock anschalten damit sich die Website noch weniger lohnt.
Genau, lass uns Adblock ausschalten, damit die penetrante Werbung noch mehr wird.
Genau, lass uns alle Adblock anschalten damit sich die Website noch weniger lohnt.
Genau, lass uns Adblock ausschalten, damit die penetrante Werbung noch mehr wird.

Na wenn man sie nur nicht sieht, frag ich mich wo dann das Problem ist wenn Adblock benutzt wird?Die penetrante Werbung wird nicht weniger nur weil Adblocker an ist. Du siehst sie nur nicht.
MfG
Na wenn man sie nur nicht sieht, frag ich mich wo dann das Problem ist wenn Adblock benutzt wird?
"Nur nicht sehen" bedeutet für mich, dass sie zwar aufgerufen wird, man sie nur nicht sieht.
Dann ist doch alles fein! Knallt die Webseiten voll mit Werbung...wir nutzen alle Adblocker damit wir die Werbung nicht sehen aber der Seitenbetreiber bekommt dennoch seine "Vergütung"...LOL

Das ist mir schon klar aber anscheinend anderen nicht.Adblocker verhindern Werbeaufrufe

Aus Sicht der Webseiten-Refinanzierung mag das stimmen aber der User, welcher ständig mit penetranter, fehlerhafter und teilweise auch verseuchter Werbung im Netz zugebommt wird, wird das etwas anderes sehen.von daher leider eine tolle Idee mit Null,Null Nutzen.

Das ist mir schon klar aber anscheinend anderen nicht.
Aus Sicht der Webseiten-Refinanzierung mag das stimmen aber der User, welcher ständig mit penetranter, fehlerhafter und teilweise auch verseuchter Werbung im Netz zugebommt wird, wird das etwas anderes sehen.![]()
Dann ist doch alles fein! Knallt die Webseiten voll mit Werbung...wir nutzen alle Adblocker damit wir die Werbung nicht sehen aber der Seitenbetreiber bekommt dennoch seine "Vergütung"...LOL
.Wäre es also eventuell lukrativer keine Werbung zu schalten und zu fragen, wer bereit ist, einen kleinen Betrag zu spenden? Ich wäre gerne bereit etwas Geld dafür auszugeben.
ich zahle bereits meinen Beitrag indem ich die Print abonniert habe, die ist zwar auch voll mit Werbung, aber sie blinkt wenigstens nicht, lässt sich einfach überblättern und taucht nicht als fullscreen Video mit Ton auf sobald ich die Zeitschrift in die Hand nehme

<- gefunden 
Hilfe, ich habe heute Probleme mit der pcgh Werbung, diese schrott Werbung von Tribute von Panem blockiert mir immer den oberen Bereich.... dass ich die aktuellsten News nicht anklicken kann.....
update:
ja, die Tribute Werbung wenn es aufploppt und ich es schliesse, ist das im Hintergrund, also die News immernoch unsichtbar überdeckt...und ich kann die News, die im Bereich der aufploppung waren nich anklicken....
update 2: wie melde ich Werbung ?<- gefunden
![]()
). Man kann die Links nicht anklicken. Bitte schnell beheben, sonst zwingt ihr ja alle dazu, Ad-Blocker zu verwenden, um überhaupt eure Seite benutzen zu können