Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Mir ist es mal wieder unmöglich eure videos zu gucken auf meinem android 4.4.2
...wenn man aufs Video klickt, also den play button, kommt werbung aber es wird keine geladen.
Refresh hilft nix, gibts noch ne andere Möglichkeit ausser ad blocker!?

ForumRunner_20141105_091331.png

^ ich glaube es liegt am Flashplayer. Mit dem Standartbrowser kann ich keine Videos gucken, mit einem anderen der es intergriert hat schon

also bei einer auflösung von 1280 (auf der website) ist sie nutzbar.

alles was darübergeht ist sie nicht mehr nutzbar, da der header nicht mitskaliert.

Bitte nehmt diese Werbung erstmal raus bis ihr es in den Griff bekommt

Und nun ist die FarCry Werbung wieder da, mit den alten Problemen Habe nun PCGH als nicht vertrauenswürdige seite bei noscript eingestellt. Das ist die einzige möglichkeit die Website weiterhin zu nutzen

Zuletzt bearbeitet:
Wie weit seit ihr eigentlich mit dem Abo Modell? Ihr habt ja mal gesagt das geht nicht von heute auf morgen, inzwischen ist aber reichlich Zeit vergangen.
Und ja ich bin immer noch bereit für eine Werbefreie Seite und Videos zu bezahlen.
Das ihr Geld verdienen müsst ist mir klar, nur will ich nicht ständig Werbung ertragen müssen.

die wollen kein abo, denn das bringt wenigergeld als uns mit qwerbung zu vergraulen. Wäre es wichtig gewesen gäbe es längst ein adäquates abo modell........

Noch eine Idee:
Wenn schon Werbung vor den Videos, dann bitte mit Rotation verschiedener Werbeclips... mir geht die WoW Werbung dermaßen auf den Sack, da schaue ich mir noch lieber 1000x die Vodafone Werbung an :ugly: Also bitte nicht bei z.B. zwei Videos die gleiche Werbung vorschalten :)

Lieber wäre mir natürlich weiterhin keine Werbung vor den Videos, aber das wird wohl ein Traum bleiben :D

die verdammte FarCry 4 Werbung ist noch immer da (1920x1080) musste leider pcgh bei noscript blockieren
wenn ihr mit dem Scheiß so weiter macht seht ihr mich hier nie wieder und dazu kündige ich mein Print Abo

:daumen2:

Stell ne Regel in Adblock auf und es wird himmlisch leer. :D

PCGH.jpg

Edit @Löschzwerg: Es gibt fast alle Videos auf Youtube kurze Suche und du wirst schnell fündig. ;)
.
.
.
.

Anhänge

• PCGH.jpg
    PCGH.jpg
    241,5 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
Zurück