Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Mittlerweile habe ich vor jedem Video was ich hier mal sehen möchte Werbung was SEHR lästig ist. Derzeit gucke ich mir eure News auch kaum noch an da es einfach nur nervt und es genug alternativen gibt. Das sich so viele User damit scheinbar abfinden wundert mich schon. Oder die haben eine Lösung die ich noch nicht gefunden habe.

Thema Werbung vor Videos... Während der Werbung beginnt das eigentliche Video schon im Hintergrund zu laden, soweit schon mal nicht schlecht :) Schöner wäre es aber wenn man auch während der Werbung die Qualität auf HD ändern könnte, was leider derzeit nicht funktioniert :(

Keine Ahnung ob es ein Bug ist, daher hier der verwendete Browser:
Opera 25.0.1614.50

Ich glaube es hakt, liebes PCGH Team! :wow::what:
werbung.jpg

MfG

Richtig schlimm ist es am Handy. Kommt aufeinmal ein Werbevideo dass man nicht sofort oder gar nicht schließen kann, weil das "X" verdeckt oder kaum sichtbar ist.

Ich glaube es hakt, liebes PCGH Team! :wow::what:
Anhang anzeigen 782077

MfG
Das ist ja wirklich mal krass.

Ich weis schon warum ich nicht auf AdBlock verzichten werde.

Und nicht das ihr PCGH denkt das Thema ist vergessen.
Es gibt User der Webseite die gar keine Werbung haben wollen, auch nicht vor den Videos und auch bereit wären Geld zu zahlen dafür. Bitte unternehmt endlich was in diese Richtung. Selbst Google/You Tube hat das ja inzwischen kapiert und denkt über bezahl Möglichkeiten nach. Das sollte allerdings optional bleiben, wem Werbung nicht stört und oder es sich nicht leisten kann oder will darf nicht gezwungen werden zu zahlen.

Ich kann Werbung verkraften aber bitte im Maß. Bei z.B YT/CB/HWLuxx nutz ich keinen Adblocker, weil die Werbung da iO ist. Wenn aufeinmal ein Pop Up kommt und ein Video startet, schalt ich Adblocker an.

Manchmal passiert es hier, dass man einen Reiter klickt, worauf hin sich ein Pop up öffnet und man "gezwungen" ist, den Reiter erneut zu drücken. Das ist wirklich aufdringlich. Darauf hatte ich auch schon einmal hingewiesen aber nichts ist passiert.

Grüße

Die Darstellungsmenge der Anzeigen auf dem Screenshot ist schon sehr - erm - umfangreich, wir haben das weiter gegeben.

Manchmal passiert es hier, dass man einen Reiter klickt, worauf hin sich ein Pop up öffnet und man "gezwungen" ist, den Reiter erneut zu drücken. Das ist wirklich aufdringlich. Darauf hatte ich auch schon einmal hingewiesen aber nichts ist passiert.

Das muss untergegangen sein - kann leider mal passieren. Wir abonnieren die Unterforen hier und die meisten Sammelthreads zwar, aber auch uns entgeht mal was.
Kannst du beim nächsten mal bitte hier posten, was bei dem "falschen Tab" dann in der Adresszeile stand? Stand da überhaupt etwas? Warum wird man "gezwungen" den Reiter erneut zu drücken? Was passiert? Steht das im Zusammenhang mit Werbung? Wenn nicht, verwende dafür bitte einen neuen Thread oder den Feedback-Thread zur Seite. :)

Ist ja krass...

ich nutze keinen Adblocker, aber mein Chrome verhindert die Ausführung von Flash so lange ich das Applet nicht anklicke. Das ist ein guter Kompromiss, m.E.

Damit musste ich solch überladene Werbeseiten auf der pcgh Seite noch nie erleben.

@Dennisth
Lösch mal den Cache deines Browsers. Bei mir hats gestern auch so ausgesehen. Heute ist es jedoch wieder normal.

@Dennisth
Lösch mal den Cache deines Browsers. Bei mir hats gestern auch so ausgesehen. Heute ist es jedoch wieder normal.

Naja ich denke mal ein Inkognito-Fenster hat keinen Cache :D

Es ist halt noch nicht zu dem Vermarkler durchgekommen. Auch wenn die Werbung ja nicht fehlerhaft ist, sondern einfach nur zu viel ist. :ugly:

Extrem hohe Last mit der Datev Werbung, dagegen solltet ihr etwas unternehmen.

Browser:
Opera 25.0.1614.68

Bei Opera 26.0.1656.8 verhält es sich genauso.

Anhänge

• hohe_last.jpg
    hohe_last.jpg
    631,4 KB · Aufrufe: 47
  • wenig_last.jpg
    wenig_last.jpg
    347,1 KB · Aufrufe: 44
Die Darstellungsmenge der Anzeigen auf dem Screenshot ist schon sehr - erm - umfangreich, wir haben das weiter gegeben.

Das muss untergegangen sein - kann leider mal passieren. Wir abonnieren die Unterforen hier und die meisten Sammelthreads zwar, aber auch uns entgeht mal was.
Kannst du beim nächsten mal bitte hier posten, was bei dem "falschen Tab" dann in der Adresszeile stand? Stand da überhaupt etwas? Warum wird man "gezwungen" den Reiter erneut zu drücken? Was passiert? Steht das im Zusammenhang mit Werbung? Wenn nicht, verwende dafür bitte einen neuen Thread oder den Feedback-Thread zur Seite. :)
Schau mal, ist gerade wieder passiert mit dem PopUp. Man klickt einen Reiter an und statt die Seite zu öffnen erscheint ein PopUp, so das man gezwungen ist noch einmal zu drücken.
werbung3#.jpg

MfG

Ok, das soll natürlich nicht passieren. Wenn es keine Umstände macht und wenn es noch mal passiert, dann benutze bitte ohne die Seite neu zu laden unten den Werbung melden-Button, dann kann es unser Vermarkter auch analysieren. Am besten mit der Beschreibung, dass bei einem Klick auf normale Links ein Popup zu adscale.de aufgeht, statt dem Ziel-Link auf der Seite.

Zurück