Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Ganz unten, jeweils auf Startseite oder Forum. Sieht man aber nur, wenn man keinen Adblocker nutzt :-)

Ich muss ja schon wissen, UM WELCHE Werbung es sich handelt.

Ganz unten, jeweils auf Startseite oder Forum. Sieht man aber nur, wenn man keinen Adblocker nutzt :-)

Ich muss ja schon wissen, UM WELCHE Werbung es sich handelt.

Soweit runter hab ich auf der Seite noch nie gescrollt :ugly:
Wie viel UPS-Werbung schaltet ihr denn bitte? hab (zum Glück) bisshe nur ein UPS Video gesehen und keine weitere Werbung von denen.

Wir schalten gar keine Werbung, das macht unser Vermarkter.

Ohne Hinweis, was für ein Werbemittel das ist (jetzt redest Du grad von einem Video), kann ich keine Anfrage stellen.

Ich persönlich glaube nicht, dass Leute, die Adblocker nutzen, ihn je wieder ausschalten. Mit Ausnahme von einigen wenigen Leuten, die man beispielsweise hier direkt ansprechen kann. Also geht es nicht darum, Leute die Adblockernutzung wieder auszureden, sondern eher darum, nicht noch mehr Leute in die Adblockernutzung zu treiben.
Ich hab ihn probeweise mal abgeschaltet. Wenns aber wieder zu stark nervt, wird er noch mal aktiviert. :devil:

Mit Verlaub...aber wenn ich von einer Werbung von UPS mit Ton rede ist doch klar das es sich um ein Video handelt, oder wird jetzt schon Radiowerbung geschaltet:huh:

Ist auch egal, sobal sich die Möglichkeit ergibt (ich hoffe die kommt nicht ;) ) gibs n Foto.

Des isn Witz, ne?

Anhänge

• IMG_20140608_125958.png
    IMG_20140608_125958.png
    452,4 KB · Aufrufe: 85
Dann erkläre mir mal, wie der aus pcgh, dem Luxx, Kicker und YouTube auf sowas kommt :fresse: Ich höre zwar gerne Rolling Stones, bin aber nicht Mick Jagger :lol::ugly:

Im Prinzip reicht schon ein Suchbegriff. Ich wollte letztens meiner Freundin zeigen wie die "Adidas Superstars" damals aussahen. Seit dem bekomme ich an jeder Ecke Werbung von Planet Sports, dem Adidas Shop u. v. m. (aber nur auf dem Arbeits-Noteboook, das über keinen Adblocker verfügt :D)

Angeplärrt hat mich zwar nichts, aber ggf. habe ich aus gleichem Grund ein Problem gefunden:
Irgend ein Full-Screen-Overlay ist in Flash realisiert und hat wohl allenfalls da einen "schließen" Button. Hier ist Flash aber deaktiviert, ich sehe also nur großflächig dunkelgrau, von der Seite selbst gar nichts. Nur Neuladen hilft, denn schließen kann ich das Overlay nicht.

Habe eben nochmal einen Versuch gemacht:

- ABE für diese Domain deaktiviert
- Ghostery für diese Domain deaktiviert
- bei NoScript temporär alle Beschränkungen für diese Seite aufgehoben

... und es wird erst nach fünfmaligem Neuladen der Seite Werbung gezeigt. Das Neuladen kam daher, daß ich fünfmal bei NoScript die Beschränkungen aufgehoben habe - die Seite wird dann automatisch neu geladen. Für mich ergibt sich dann folgende Situation:

- Ich muß diese Domain in die Whitelist von Ghostery aufnehmen, damit Werbung gezeigt wird
- Ich muß entweder jede Unterseite hier mehrfach neuladen (temporär alle Beschränkungen aufheben) oder aber dauerhaft alle Beschränkungen für diese Seite aufheben bei NoScript. Letzteres führt aber dazu, daß alle Scripte von hier dauerhaft auch für andere Seiten erlaubt werden.
- Ich muß regelmäßig CookieKiller sagen, daß er zig Cookies löschen und sperren soll (die 5 Refresh´s bis Werbung kam brachten knapp 30 Cookies)

Bitte seid mir daher nicht böse, daß ich auf diesen Aufwand keine Lust habe. Bin per UMTS-Stick mit 3GB/30Tage-Tarif online und würde euch ja gerne die Werbeeinnahmen gönnen - aber jede Unterseite hier mehrmals neuladen und jedesmal dazu noch ne temporäre Berechtigung bei NoScript reinsetzen ist mir zu viel des Guten (grade in Bezug des Traffics). Von den unzähligen Werbecookies will ich nicht anfangen.

Wenn ihr/euer Vermarkter es schafft, daß für Werbung "nur" die Deaktivierung von ABE und ein paar Scripte (so 4-10) reichen, dann schaue ich mir die Seite auch mit Werbung an. Ghostery ist nicht ohne Grund aktiv und bleibt jetzt auch wieder an.

Hallo,ich habe auch ein Problem,weiß nich ob das hier schon jemand angesprochen hat bzw. Jemand das selbe Problem hat!? Egal welche Videos ich mir anschauen möchte auf meinem WindowsPhone 7.8, es kommt immer nur die Werbung vor den Videos und dann ist Schluss!?

Referenznummer: 107

Firefox hängt sich weg bei der Oral B Werbung .

Eine Fehlermeldung mit Script kommt auch
CPU Auslastung durch Flash liegt bei um die 30% genau bei dieser Werbung.

Immer wenn diese Oral B Werbung kommt ist schluss.

Anhänge

• Werbung 2.jpg
    Werbung 2.jpg
    689,9 KB · Aufrufe: 40
  • Werbung 1.jpg
    Werbung 1.jpg
    695,6 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Zurück