Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
Ich hatte gerade das Problem, dass die Marvel/Spiderman Werbung meinen gesamten Browser lahmgelegt hatte. Konnte nicht mal auf den "Werbung Meldung" link gehen.
Opera:
Versionsinformation
Version
12.17
Build
1863
Plattform
x64
Betriebssystem
Windows 8
Browser-Identifikation
Opera/9.80 (Windows NT 6.2; Win64; x64) Presto/2.12.388 Version/12.17

Auf dem Weg zum Melden hier (nach Browserneustart), kam dann noch das auf der Main:
Unbenannt.jpg

Und weil es so schön ist.
Die Gozilla Werbung auf der Main wollte ich auch melden, da es auch hier probleme mit der Performance gibt (java, flash alles auf aktuellen Stand)

Unbenannt.jpg

Man siehe wieviel Sinn der Werbung Melden Button auf der Mainpage hat. Gerade geguckt im Forum, dort das gleiche. Habe es extra noch mal in Rot makiert.

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen reicht das Öffnen der Mainpage oder des Forums um den Flashplayer wieder vollständig auszulasten (ein kompletter Kern).

Ich habe es jetzt wirklich einige Wochen versucht eure Seite aus dem AdBlocker rauszunehmen, aber vorläufig landet sie wieder darin :(

Ich dachte die Unsitte Banner mit Sound auszustatten wäre inzwischen ausgestorben.

Da es sie hier anscheinend noch (wieder?) gibt fliegt pcgh.de erstmal wieder aus meinen Lesezeichen raus.

Wir sind da noch am Feintuning, aber ich bin hoffnungsvoll, da wenigstens in einigen Bereichen eine "sichtbare" Verbesserung hinzubekommen.

Ich tippe mal drauf, dass es die Gozilla Werbung ist.
Die muss ich sagen ist nicht toll, aber ok. Sie öffnet sich erst stark verzögert.
Leider schließt sie sich auch nur sehr stark verzögert bzw. nach mehrfachen drücken vom X. Habs auch mal gemeldet (das erste mal, dass ich den Knopf auch nutzen konnte)

Langsam finde ich das Ihr mit der Werbung übertreibt. Vollbild Werbung mit Videos auf der Startseite, 3 Werbebanner im Forum... das Nervt einfach.
ADBlock ist nun wieder aktiv.

Also ich muss auch nun ADBlock hier einschalten (Arbeitsrechner). Dieser ganze Flashmist sorgt dafür, dass Chrome sehr lahm reagiert 1 Klick = 5-10 Sekunden warten). War früher nicht so :( und heute habe ich nur 2-3 PCGH Tabs offen.

Zur Info:
Version 34.0.1847.131 m
Intel Core 2 Duo E6850
4 GB Ram
Windows 7

Langsam finde ich das Ihr mit der Werbung übertreibt. Vollbild Werbung mit Videos auf der Startseite, 3 Werbebanner im Forum... das Nervt einfach.
ADBlock ist nun wieder aktiv.

3 Werbebanner im Forum: Davon hast Du nicht zufällig einen Screenshot?

Leute, Leute, nutzt doch bitte den Werbebutton-Melden-Knopf oder macht wenigstens Screenshots. Mit diesen Rudimentärinfos kann niemand was anfangen.

Seit gestern fällt mir auf, dass ich bei den Bildergalerien nur noch bis zum zweiten oder dritten Bild blättern kann. Danach geht es dann nicht mehr weiter. Könnte es sein, dass das mit Adblock Plus oder NoScript zusammen hängt?
Ist bei mir auch so. Im NoScript sind die Scripte von "stroeerdigitalmedia und smartaddcheck" generel verboten und ABE ist auch scharf für diese Seite. Gestern waren Bildergalerien in Artikeln noch zugänglich, heute nicht mehr, bzw. nur noch bis zum dritten Bild.

Hat sich (vermutlich durch Updates der AddOns) mittlerweile erledigt. Es werden wieder alle Bilder angezeigt.

Bitte entschuldigt den gemachten Vorwurf.

Vollbildwerbung welche weggeklickt werden muss ist zuviel des Guten.

Adblock wurde wieder aktiviert. Einfach ärgerlich. :daumen2:

Guckt mal bei den Nachbarn @ ComputerBase vorbei.
Die haben keine Einnahmequelle über Printmedien und schaffens auch ohne diesen Mist.

Den Zusammenhang zwischen Computerbase und Printmedium sehe ich zwar nicht, aber natürlich kann ich nichts dagegen sagen, wenn Du wegen Nervwerbung einen Adblocker aktivierst.
Ich hoffe, dass vor allem die Werbetreibenden irgendwann verstehen, dass man auf diese Weise online keine Leute erreicht.

Zurück