Ich nutze PCGH Verdana und 40 Beiträge pro Seite und lineare darstellung.
Momentan im FF mit Adblock, angemeldet. Im IE (selber PC), nicht angemeldet, ist es auch nicht vorhanden.
Heute abend oder morgen werde ich noch mal im Opera am heimischen PC gucken.
Sicher, dass das auch bei jedem User ist und nicht nur bei Admin und höher?
Die Technik meint: NoSkript blockiert das. Grund: Die Informationen, die der Button dann sammeln soll, funktionieren nur über JavaScript und auch das UserInterface zum Melden selbst ist eine JavaScript-Applikation - wir gehen zudem davon aus, dass jemand, der kein JavaScript ausführen kann, auch keine Werbung zu sehen bekommt, da Werbung eben auch über JavaScript integriert wird.
Die Technik meint: NoSkript blockiert das. Grund: Die Informationen, die der Button dann sammeln soll, funktionieren nur über JavaScript funktionieren und auch das UserInterface zum Melden selbst ist eine JavaScript-Applikation - wir gehen zudem davon aus, dass jemand, der kein JavaScript ausführen kann, auch keine Werbung zu sehen bekommt, da Werbung eben auch über JavaScript integriert wird.

dass der button auf der main aus marketing-strategischen gründen etwas versteckter/dezenter palziert sein muss, ist klar.
vielleicht wäre es noch von vorteil, auf den "werbung melden"-button im startpost hinzuweisen.
dort - wenn geht - ein bisschen plakativer, als auf der startseite.
dass der button auf der main aus marketing-strategischen gründen etwas versteckter/dezenter palziert sein muss, ist klar.