Feedback Kritik/Fragen/Anregungen zu Werbung auf www.pcgameshardware.de

Feedback-Threads
PCGH Main.JPG

Frisch installierter Internet Explorer 11.0.4 @ Win7 64bit.
Das Origin-Store-Fenster geht auf, sobald ich irgendwo auf die Seite klicke (auch ausserhalb des Werbefensters) - das ursprüngliche Fenster ist im Hintergrund, ich hab das Werbefenster etwas nach unten verschoben, damit man beide sieht. Oh und nicht wundern wegen der Auflösung, hab einen 2560x1080-Bildschirm.

Aber hey, seht's mal positiv - Ihr habt's auch auf meiner Noscript/Adblock-Liste nach ganz oben geschafft. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft es, dir aufzulisten, was ich gemacht habe:

Internet Explorer 11.0.4 gestartet
pcgameshardware.de eingegeben
Dann ist um den ganzen "PCGH-Teil" rum diese grosse Titanfall-Werbung sichtbar
Anschliessend hab ich in der Menuleiste auf den Reiter für's Forum geklickt
Daraufhin ging ein zweites Vollbild-Fenster mit dem Origin-Store auf

-> Kann ich zwar problemlos schliessen, nervt mich aber trotzdem.

Jetzt krieg ich sogar zu Hause Werbung für "Vaginales Wohlgefühl"...
In dem Fall auch wieder "über" dem Forum...

Tja, das liegt wohl an Deinem Surfverhalten :devil:

Ernsthaft: Es bringt wirklich überhaupt nichts (und das sage ich nicht das erste Mal), sich über jede einzelne Werbung aufzuregen. Bei Restplatz laufen dann halt auch mal Damenbinden mit durch. Dagegen kann niemand was machen. Wenn eine Werbung was macht, was sie nicht soll, dann brauche ich einen Screenshot (auch das habe ich bereits mehrfach gesagt, gell BigBubby?) und auch den Browser. Ansonsten habe ich wenig Handhabe.

Seht es doch mal praktisch. Wenn ein Vermarkter wirklich der Meinung ist, dass Werbung für vaginale Abszesse o. Ä. auf einer Webseite mit 95 % Männeranteil etwas bringt, wird der Vermarkter langfristig das Zeitliche segnen. ;)

Hoffentlich... :ugly:

Es kann nur besser werden. Sollen sie doch diese Werbung schalten.

Hier findet man die Werbung, taucht ja schon seit Tagen auf daher mal hier der Ursprungsscreenshot ( Win 8 mit IE )
Snap_2014.03.21_18h22m57s_001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was bringt es dir zwei mal einen Screenshot mit dem selben Fehler zu zeigen? Es ist exakt das gleiche verhalten wie auf der Arbeit.
unterschied ist, dass der screenshot vom Freitag win7 und ff war und dieses mal war es win8 und opera. Mir reichen die Fehler. Es wird der adblocker wieder angemacht. Es wird seit Ewigkeiten nicht besser. So sympatisch mir die Seite ist, wenn ihr nicht auf die user hört, dann verdient ihr kein Geld mehr mit Werbung, da mehr geblockt wird.

Weil die Werbung immer noch die gleiche ist und sich nix geändert hatte. Tschuldigung mach ich nie wieder

Es wird der adblocker wieder angemacht. Es wird seit Ewigkeiten nicht besser. So sympatisch mir die Seite ist, wenn ihr nicht auf die user hört, dann verdient ihr kein Geld mehr mit Werbung, da mehr geblockt wird.

Tja. Das PCGH-Team hat da leider wenig Möglichkeiten, da die Werbung ja von "Stroeerdigitalmedia" kommt. Diese Firma ist für die "Vermarktung" der Seite zuständig und kümmert sich um die passende Werbung auf der Seite. Aber NoScript sei dank, kann man denen ja sehr leicht einen Strich durch die Rechnung machen.

Aktuell nervt derzeitig die Sparkasse ( Win 8 / IE ):
Snap_2014.03.26_17h11m26s_001.jpg

Verschwindet zwar von selbst aber trotzdem nervig weil es bei quasi bei jeder Seite sofort wieder da ist

Wir haben übrigens seite Neuestem einen Button im Forum für "Werbung melden". Ganz unten.

Dann weiß der Vermarkter auch direkt, welches Werbemittel das ist, denn das wird gleich mitüberliefert.

An sich gute Idee. Aber sicher das der Überall da ist? Ich habe ihn noch nicht entdeckt oder wird der beim Adblock mit geblockt? (Bis jetzt sehe ich noch nicht den Grund ihn auszuschalten ;) )

Zurück