Kratzer an Monitor Oberfläche...bleibende Schäden?!?

Grooxy

Kabelverknoter(in)
Kratzer an Monitor Oberfläche...bleibende Schäden?!?

Hey Leute,
Hab mir am Prime day den Viewsonic VA2465SH bestellt hab ihn ausgepackt und am Bildschirm war direkt ein Loch drinnen zwar sehr klein aber es war IN der Oberfläche jetzt habe ich Sorgen ob der Monitor vielleicht später mal einen fetten Strich oder so ein ähnlichen Schaden bekommt, was meint ihr soll ich ihn zurückschicken oder warten wie sich das entwickelt (maximal bis zum 18.8 denn dann kann ich ihn nicht mehr zurückschicken).
Bitte Antwortet schnell!
Danke schon im voraus!
 
AW: Kratzer an Monitor Oberfläche...bleibende Schäden?!?

Sofern du das Loch nicht zu verantworten hast, mach ein Bild davon und gib den TFT in die RMA
 
AW: Kratzer an Monitor Oberfläche...bleibende Schäden?!?

Bei solchen Schäden nicht warten gleich ab zum Händler und umtauschen.

Bei postalischem Versand immer bei Elektro Geräten öffnen vor der Unterschrift egal wie er meckert sobald du unterschreibst bist du in der Beweislast sollte der Schaden bei Transport passiert sein.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: Kratzer an Monitor Oberfläche...bleibende Schäden?!?

Danke für eure Antworten,
Am Samsatg bin ich sowieso auf Urlaub währendessen werd ich den Bildschirm zurücksenden bzw. Umtauschen.
So kann ich entspannt wenn ich zurückkomme meinen neuen Bildschirm verwenden :-)
 
AW: Kratzer an Monitor Oberfläche...bleibende Schäden?!?

Bei solchen Schäden nicht warten gleich ab zum Händler und umtauschen.

Bei postalischem Versand immer bei Elektro Geräten öffnen vor der Unterschrift egal wie er meckert sobald du unterschreibst bist du in der Beweislast sollte der Schaden bei Transport passiert sein.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

,,,,bei Amazon relativ sinnfrei.
 
AW: Kratzer an Monitor Oberfläche...bleibende Schäden?!?

@ aloha84 bei Amazon geht das sogar besser als bei anderen mit umtauschen. Auf was ich hinaus wollte war das Schäden durch Transport der Logistiker tragen muss also DHL UPS usw

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
AW: Kratzer an Monitor Oberfläche...bleibende Schäden?!?

@ aloha84 bei Amazon geht das sogar besser als bei anderen mit umtauschen. Auf was ich hinaus wollte war das Schäden durch Transport der Logistiker tragen muss also DHL UPS usw

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Was heißt einfacher? Das ist bei jedem deutschen Onlinehändler das gleiche.
Wenn das Ding kaputt ankommt, schicke ich es innerhalb 14 Tagen zurück.....fertig.
 
AW: Kratzer an Monitor Oberfläche...bleibende Schäden?!?

Naja nicht ganz.
Bei Amazon hast du 30 Tage und musst meist kein Porto zahlen.

@TE
Lass den Monitor einfach tauschen und schreib den Grund dazu.
 
Zurück