Kostenloses Programm für Ingamevideos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shibi

BIOS-Overclocker(in)
Kostenloses Programm für Ingamevideos

Moin,

Ich suche ein kostenloses Programm mit dem man Ingamevideos aufnehmen kann. Sprich sowas wie Fraps oder Gamecam nur umsonst. ;)

Kennt da jemand ein gutes?

mfg, Shibi

AW: Kostenloses Programm für Ingamevideos

Hallo Shibi,

ich mache, sofern ich Gameplayvideos mache, sie mit Xfire. Das ist kostenlos. Musst den Output dann halt nur ordentlich konvertieren, da es riesige Dateien sind weil alles als dicke, fette .avi aufgenommen wird.

Gruß

hiho,
kurze zwischenfrage werden bei xfire auch die fps zusätzlich angezeigt ?

soweit ich weiss kann man das zusätzlich einstellen, hab letztens sowas gesehen, also denk ich mal JA :)

FRAPS ist aber kostenpflichtig wenn man ordentliche Videos aufnehmen will :)

ACHJA, zur Fps anzeige, JA Xfire kann das :P
ingame overlay öffnen
unten links auf den bleistigt
und dann auf "show FPS overlay"
:)

Gibts nicht irgendwie ne Möglichkeit ohne FPS-Einbußen aufzunehmen?
Also mittels externen Gerät oder so, gibts ja für Konsolen zum aufnehmen, gibts sowas auch für den Rechner?

Würde schon gern mit normalen Einstellungen in FullHD aufnehmen ohne das die FPS einbrechen.

Und wenns sowas gibt, wie teuer wäre sowas oder kann man sich sowas selber basteln mit Script oder so und auf ne externe Platte abspeichern?

Gibts nicht irgendwie ne Möglichkeit ohne FPS-Einbußen aufzunehmen?
Also mittels externen Gerät oder so, gibts ja für Konsolen zum aufnehmen, gibts sowas auch für den Rechner?

Prinzipiell ja aber bevor ich Geld für soetwas ausgebe würde ich lieber aufrüsten... (mehr RAM, besserer CPU, eigene Festplatte als Ziellaufwerk für die Videos)

Ich würde dann auch noch den WeGame erwähnen:
Video Games, Xbox Games, PC Games, Computer Games, PS2 Games, and PS3 Games at WeGame.com

Manche Spiele besitzen ja auch eine mehr oder weniger gute native Ingamevideofunktion, aufgrund der zusätzlichen Möglichteiten wie etwa das Ausblenden der Menüs oder sogar dem nachträglichen Ändern der Ansicht da die gesamten 3D Daten gespeichert werden sollte man auf diese Möglichkeit zurückgreifen wenn es sie gibt

Mir gehts hauptsächlich um Bad Company 2, da gibts ja leider keine in-Gamefunktion fürn aufnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück