Sammelthread Kostenlose Spiele Reloaded

Sammelthread
Das per Kickstarter finanzierte Visual Novel SC2VN, wo es um einen Gamer (oder eine Gamerin) geht, der/die in Korea Starcraft 2 zu einer Profikarriere ausbauen will, wurde im ersten Post hinzugefügt.

Den Soundtrack kann man nebenbei auch auf deren Webseite finden, und ist über Soundcloud verfügbar: SC2VN
 
Omikron: The Nomad Soul gibt es bis zum 22. Januar 2016 kostenlos bei Square Enix: https://store.eu.square-enix.com/emea_de/games/pc-windows-download/Omikron-The-Nomad-Soul.php

Diese Aktion ist zum Gedenken an den kürzlich verstorbenen David Bowie, der in diesem Spiel eine Rolle spielte.

Thx für den Link. Lässt sich aber momentan dank eines "Internal Error" nicht kaufen... Server überlastet? :D

Edith sagt: Ist bekannt... über den NA-Store klappt es angeblich. Ich komme zwar diesmal bis zum Warenkorb, die Bestellung abschicken klappt aber immer noch nicht (mit Klick auf den Button "Submit Order" tut sich nix).

Edith schon wieder: Ahaaaa.... einmal Disconnect deaktiviert, den Warenkorb eingesehen und jetzt klappt es auch mit dem Abschicken der Bestellung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Need for Speed™ Most Wanted

Gratis bei Origin auf's Haus!
71530_LB_231_de_DE_^_2013-01-27-12-32-50_2bd66f67c73658ff4657c9f25a14a61fbf9cdc3da9ce45ea29dbd45.jpg
Nur für kurze Zeit verfügbar!
 
Danke, ich habs mir gleich mal geladen. Aber irgendwie will das Spiel bei mir nicht so richtig laufen :hmm:
NFS13_2016_02_03_14_46_54_581.jpg

Hat wer von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Auch dann wenn du auf 720p runter gehst und die Grafikoptionen auf Minimum stellst?
1440p Screenshot? Mh, evtl. die Grafikkarte am Ende weil der Speicher voll läuft. Wie schauts bei 1080p aus und Mittleren Grafikdetails?
 
Auch dann wenn du auf 720p runter gehst und die Grafikoptionen auf Minimum stellst?
1440p Screenshot? Mh, evtl. die Grafikkarte am Ende weil der Speicher voll läuft. Wie schauts bei 1080p aus und Mittleren Grafikdetails?
Das ist es ja gerade, laut Afterburner-OSD 98% GPU-Auslastung und 2 von 4 GB VRAM belegt.
Ich habs jetzt aber nach bisschen Googlen was gefunden, im Fenstermodus läufts besser.
 
Mit Alternate Reality X wurde ein Remake der beiden Alternate Reality Rollenspiele aus den 80ern (The City und The Dungeon) im dritten Post unter Fangames hinzugefügt. Das Spiel ist noch sehr unfertig, aber es läuft.

Nebenbei programmiert der Entwickler noch ein eigenes Ding namens Stone Of The Citadel, von dem man momentan aber keine Version bekommen kann. Sobals jenes auch verfügbar ist, werde ich dieses auch hinzufügen.
 
Future Pinball

Gratis Pinball-Sim, eigentlich auch ein Konstruktions-Kit mit dem man sich selbst Pinball-Tische bauen kann: Future Pinball.

Gibt auch massig fertige, User-erstellte Tische zum Runterladen über die Homepage. Vom Programmierer selbst gibt es einen fertigen Tisch (quasi als Beispiel).
Läuft ab XP SP2 und 1,8Ghz-Singlecore aufwärts.
 
Future Pinball

Gratis Pinball-Sim, eigentlich auch ein Konstruktions-Kit mit dem man sich selbst Pinball-Tische bauen kann: Future Pinball.

Gibt auch massig fertige, User-erstellte Tische zum Runterladen über die Homepage. Vom Programmierer selbst gibt es einen fertigen Tisch (quasi als Beispiel).
Läuft ab XP SP2 und 1,8Ghz-Singlecore aufwärts.

Danke für den Tip :daumen:

Wurde im ersten Post unter Sonstiges hinzugefügt.
 
Zurück