Kostenlose Spiele auf XBox live

BlackBetty466

PC-Selbstbauer(in)
Microsoft hat eine Promo-Aktion für XBox live Gold-Mitglieder gestartet. Aktuell (und noch bis zum 30.06) gibt es Fable III gratis, bis Jahresende soll es am 01. und 16. jeden Monats ein anderes Game zum kostenlosen Download geben.
Angeblich (leider ohne offizielle Quelle) sollen als nächstes Halo 3 und Assassins Creed 2 folgen.

EDIT: Games with Gold - two bonus games a month with Xbox Live Gold - Xbox.com

Zuletzt bearbeitet:
Versucht Micro$oft jetzt ihr PR Desaster der XBox One durch kostenlose Spiele wieder aufzuwerten? Wie armselig :lol:

Natürlich gut für XBox 360 Besitzer.

Zuletzt bearbeitet:
Dort wäre Gratis für mich umsonst. Aber es wird wie immer mehr als genug Leute geben die bei Gratis austillen

Für mich ist diese Aktion vergebens. Meine Wohnung bleibt Konsolenfreie Zone!
@DrBakterius: Solange sich die Steinbrück´s, Rummenigge´s und wie sie alle heissen nehmen was Sie bekommen können wird sich an der Einstellung der Normalverdiener wohl nichts ändern. Leider.

Versucht Micro$oft jetzt ihr PR Desaster der XBox One durch kostenlose Spiele wieder aufzuwerten? Wie armselig :lol:

Natürlich gut für XBox 360 Besitzer.

Ich denke eher, dass auf diese Weise mehr Leute zu einer Gold-Mitgliedschaft gebracht werden sollen. Zum einen wohl, um die weiterlaufende Unterstützung der "alten" Generation zu betonen. Zum anderen könnte eine jetzt abgeschlossene Jahresmitgliedschaft bei so manchem die Entscheidung zwischen PS4 und XBox One beeinflussen, der Account gilt ja generationsübergreifend.

Wie auch immer, ich freue mich über die Spiele :cool:

Zurück