Kostenlose Sicherheit

Koyote

Volt-Modder(in)
Hallo, ich bräuchte ein kostenloses Programm, das mich vor böser Software schützt, habe Win 7 64 bit. Was könnt ihr mir empfehlen ?

Die ComputerBild kaufen, die Kaspersky CBE (ComputerBild Edition = Vollversion) installieren und sich auf der ComputerBild Homepage den AktivierungsKey holen, und das so oft man will!!

Ich persönlich würde Kaspersky Anti-Virus empfehlen, kostet nur 20 Euro und ist ziemlich gut und bremst nicht so sehr.

Keins, da die kostenlosen nicht wirklich taugen.

Genau :ugly:

Und worauf stützt sich diese fundierte Aussage?
Wie lange hast du z.B. Antivir auf deinem System laufen gehabt um diese Aussage tätigen zu können :huh:
Ich verwende seit 6 Jahren Antivir Personal und bin immer sehr zufrieden damit.
Hatte vorher Norton & Kaspersky - und mehr Fehlalarme und Systembremsen als mit Antivir.

Ich kann Dir G-Data Internet Security 2012 ans Herz legen!!!
Bin vollkommen zufrieden damit.Am Desktop oder im Spiel bemerkst Du es nicht.
Wenn es kostenlos sein soll,dann wurde hier schon die Kombi AVIRA Free+Threatfire erwähnt.Ich habe es selber eine ganze Weile genutzt doch fühle ich mich mit G-Data IS irgendwie wohler :D.

Microsoft Security Essentials und AVAST wären was für Lau. Mir hatte ansonsten bei der Bezahlversion am ehesten noch Bitdefender gefallen

Genau :ugly:

Und worauf stützt sich diese fundierte Aussage?
Wie lange hast du z.B. Antivir auf deinem System laufen gehabt um diese Aussage tätigen zu können :huh:
Ich verwende seit 6 Jahren Antivir Personal und bin immer sehr zufrieden damit.
Hatte vorher Norton & Kaspersky - und mehr Fehlalarme und Systembremsen als mit Antivir.

Ist typisch das dann wieder die Anti-Vir-Fans kommen und sich angegriffen fühlen. Ich hab jede Woche 1-2 Rechner aufm Tisch die Antivir drauf haben und dann beim Booten schön dick aufm Desktop "Vista Security Tool" aufpoppt was jedes Kaspersky problemlos weg bekommt allerdings Avira müde zuschaut. Darauf stützt sich diese fundierte Aussage. Jeder wie er mag nur haben viele Leute die ich kenne und viele Kunden eher schlechte als rechte Erfahrungen mit Avira gemacht.

Zurück