Kostenlose E-Bücher auf Amazon!

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
Kostenlose E-Bücher auf Amazon!

Amazon verschenkt bis zum 6 Janaur jeden Tag Bücher. Man braucht nur die Kindlesoftware um sie zu bekommen.
Heute sind es
Der Präsident: von David Baldacci
Mr. K von J.A. Konrath
Night School. Du darfst keinem trauen von C.J. Daughert
Das Glück beginnt in dir: Gute Gedanken für jeden Tag von Anselm Grün
Windows 8 kompakt: Alltagslösungen für Einsteiger: PC, Notebook und Tablet von Christoph Prevezanos

Auch wenn ich die Bücher nicht kenne, sage ich einfach mal: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Link:http://www.amazon.de/gp/feature.htm..._rd_t=101&pf_rd_p=358826607&pf_rd_i=530886031
 
AW: Kostnlose E-Bücher auf Amazon!

Ist ja nett, aber leider kann man da nicht so einfach mit Copy&Paste arbeiten:ugly:.
Textpassage markieren, Suchen und dann aus dem Eingabefeld rauskopieren... Nettes DRM Werkzeug.

Aus einem echten Buch kann man die Seite einfach auf nen Kopierer legen und mit der Kopie entsprechende Textpassagen markieren und Notizen dazukritzeln... Für einen Preis von etwa ~70-80% (für die kindle Edition) des Printpreises (ohne Versand, seltenes Buch vom marketplace etc...) kann man doch wenigstens ein pdf verlangen (mit einem Scanner und entsprechender Motivation kann man sich schon das ein oder andere PDF-Dokument basteln). Also, einfacher ist bei Kauf des Print-Buches die Kindleausgabe einfach dazu.

turbosnake hat Recht, geschenktem Gaul...;) sofern man nur lesen und nicht mit den erworbenen Texten arbeiten will.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostnlose E-Bücher auf Amazon!

Einen Roman möchte ich in erster Linie lesen und nicht damit "arbeiten". ;)
Als PDF würde ich ihn nicht einmal geschenkt nehmen - Formate wie epub, azw oder mobi sind wesentlich besser geeignet.
PDF ist nur dort interessant, wo man ein festes Layout möchte oder braucht.

Nachtrag: Eines der Bücher kenne ich (ich habs auch) - Der Präsident. Solider Thriller - wer die Filmversion mit Clint Eastwood und Gene Hackman schon kennt, kann sich den Roman trotzdem antun, Buch und Film unterscheiden sich erheblich - wie so oft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kostnlose E-Bücher auf Amazon!

Man braucht aber nicht nur eine Kindlesoftware sondern auch ein Kindle! bzw. einen PDF Reader..Sollte mal erwähnt werden!

..von wegen kostenlos alles.
 
AW: Kostnlose E-Bücher auf Amazon!

Man braucht aber nicht nur eine Kindlesoftware sondern auch ein Kindle! bzw. einen PDF Reader..Sollte mal erwähnt werden!

..von wegen kostenlos alles.

Ich habs auf dem Samsung S3 mit der Kindle App und Windows 8 Kindle App hats super geklappt.
Keine Ahnung was dein Problem dabei ist. :lol:
 
AW: Kostenlose E-Bücher auf Amazon!

Naja auf´m Pc Ebooks lesen ist für mich nicht so das wahre Vergnügen..bei einem 27 Zoll TFT ist ja wie auf dem Fernseher stundenlang im Teletext lesen..Da muss´man schon sonem reader haben und die gibt´s nicht geschenkt.
 
AW: Kostenlose E-Bücher auf Amazon!

Glaube du hast nicht wirklich aufgepasst.
Die EBooks laufen auch auf Android. Einfach die KOSTENLOSE App runterladen bei Amazon das Buch für 0,00€ kaufen, kurz warten und freuen das es funzt.
Tada siehe da ein E-Book für 0,00€.

Und irgendein Gerät wie Tablet, Smartfon oder was vom Apfel oder weiß der Geier wirste doch wohl haben?
Wenn nicht macht es auch kein Sinn.
Denn per Gedankenübertragung kommt es nicht.

Oder du holst dir halt eine Papierausgabe die kostet dann aber wiederum. :schief:
 
AW: Kostenlose E-Bücher auf Amazon!

Naja auf´m Pc Ebooks lesen ist für mich nicht so das wahre Vergnügen..bei einem 27 Zoll TFT ist ja wie auf dem Fernseher stundenlang im Teletext lesen..Da muss´man schon sonem reader haben und die gibt´s nicht geschenkt.

Ob ich nun auf meinem Smartphone oder auf einem Tablet oder sonst was ein Ebook les oder auf nem Kindle ist doch völlig wurscht?! :what:
 
AW: Kostenlose E-Bücher auf Amazon!

Nicht völlig. ;-) Und wenn man nichts dergleichen hat: Am PC-Monitor Bücher zu lesen, macht nicht wirklich Spaß, auch wenn's ein guter Monitor ist. Den kann man so schlecht in die Hand nehmen und sich damit in einem Sessel oder auf dem Sofa rumräkeln.
 
AW: Kostenlose E-Bücher auf Amazon!

Dat is German Enigering da geht alles, abgesehen davon das es mehr Bugs hat als es Beetles auf dieser Welt gibt :fresse:
Deswegen Not More Features, only Reading. Cheap, Cheaper, The Cheapest. World Record by a German Company!:daumen:
 
AW: Kostenlose E-Bücher auf Amazon!

Und der kostet nur 10€? Hm... das Gerät macht noch nicht einmal so einen schlechten Eindruck - immerhin hats EInk und Bluetooth und 4 GB. Mit 800x600 kann man mich zwar jagen - deshalb habe ich auch keinen "echten" Reader -, aber trotzdem: Nicht übel.
 
Zurück