Backfisch579
PC-Selbstbauer(in)
haha ich komm mir bei dem bild vor wie bei chip online
Wieso muss zu diesem Thema eigentlich der untere Teil eines leicht bekleideten jungen Mädchens herhalten?
Sind wir mitlerweile echt auf diesem Niveau?
Wieso muss zu diesem Thema eigentlich der untere Teil eines leicht bekleideten jungen Mädchens herhalten?
Sind wir mitlerweile echt auf diesem Niveau?
ZustimmZuerst testen. sind eineige dabei die nicht deutsch oder englisch sind, oder nicht ganz sicher legal sind oder eben nur Demos/Sharewares sind

Eigentlich fehlen hier hunderte gute VollversionenBin ich blind oder fehlt Black Mesa in der Liste?

) 
Keine Ahnung ob es schon im Thread erwähnt wurde, aber ich bin großer vom Planer 1 und spiele es heute noch regelmäßig, aber der Screenshot in der Galerie zum Planer 1 kommt mir absolut unbekannt vor ... würde behaupten, dass das nicht der Planer 1 ist, oder?
Ich hab jetzt mal probiert, C&C Tiberian Sun zum Laufen zu bringen (über den Link 1 oder 2 Seiten vorher). Allerdings weiß ich nicht, wie man das Spiel, nachdem man die Datei heruntergeladen hat, installiert? Ich hab's dann mit diesem Tool versucht: Command & Conquer Communications Center Community forums - Tiberian Sun with Firestorm Full Game Installer , allerdings passiert da dann rein garnichts, wenn ich versuche, das Spiel zu starten![]()
Sacht mal, Leute... warum redet ihr denn so um den heißen Brei herum? Die "Zusatzprogramme" heißen CRACKS, ganz klare Sache. Das könnt ihr mit dem Thesaurus auch nicht schönreden ^^
Wer auf Point & Click-Adventures der 90er steht, dem empfehle ich ScummVM :: Games -> hier gibbet gleich zehn Spiele, die größtenteils früher mit "Vollpreis" gehandelt wurden, sprich: 80-120DM! (soviel zur Inflationsrate - heute die damals gleich teuer).
Ich spiele übrigens nach wie vor gerne RRT - wunderbar, wenn meine Tschutschus über die Landschaft huschen und nirgendwo ein voller Waggon warten (würde)
So, genug Senf dran getan.