Kopieren größerer Dateien zum Scheitern verurteilt

msix38

BIOS-Overclocker(in)
Kopieren größerer Dateien zum Scheitern verurteilt

Hallo Community

Ich habe mehrere Dateien die über die 4GB Grenze hinausgehen. Diese Dateien möchte ich gerne rüberkopieren aber jedesmal verweigert mir XP das Kopieren. Dann kommt immer eine Fehlermeldung wie.

ImageShack - Hosting :: 69908421xv9.gif

Und das, obwohl meine Platte neu ist.

AW: Kopieren größerer Dateien zum Scheitern verurteilt

Kann es sein, dass du von einer NTFS-Partition auf eine FAT32-Partition kopierst?
FAT32 kann Dateien nur mit max. 4GB Größe verwalten.

Das würde einen Abbruch erklären.

Kann es sein, dass du von einer NTFS-Partition auf eine FAT32-Partition kopierst?
FAT32 kann Dateien nur mit max. 4GB Größe verwalten.

Das würde einen Abbruch erklären.

tatsache man bin ich doof.:ugly::ugly::ugly: jetzt muss ich das wieder formatieren oder wie, da sind schon mind. 100GB an Daten drauf...was kann ich machen?

Danke

du kannst es auch konvertieren mit einen partion prog oder der datenträger verwaltung von windows (systemsteuerung-> verwalten-> computerverwaltung->datenträgerverwaltung)

du kannst es auch konvertieren mit einen partion prog oder der datenträger verwaltung von windows (systemsteuerung-> verwalten-> computerverwaltung->datenträgerverwaltung)

Kann ich das bedenkenlos machen, während auch Dateien sich drauf befinden?

also ich habs einmal mit nem partions prog gemacht, das war kein problem, mit der windows datenträger verwaltung hab ichs noch nicht probiert...

da brauchst du dir keine Gedanken machen, deinen Daten passiert nix beim Umwandeln.:daumen:

Zurück