Kophörer gesucht

AW: Kophörer gesucht

Um Black Ops 2 ging es ne ? Das haben die Waffen da nunmal ansich, das die da ******* Klingen und sich alle gleich anhören, wie irgendwelche Spielzeugwaffen ^^

Du solltestet den Klang wirklich auch bei anderen Spielen testen.

Ansonsten kann es ein Treiberkonflikt sein oder dein altes HS war einfach ein extremer Bassknüppel

Also ...

-es handelt sich um BlackOps (nicht 2)
-Dolby Headphone ist deaktiviert (und hört sich noch viel schlimmer an)
-auf dem Reiter "Effects" ist die Einstellung "generisch" + "default"
-alle anderen Reiter sind nicht "on"
-Onboard ist im Bios deaktiviert und der Treiber deinstalliert
-Nvidia High Definition Audio ist im Gerätemanager deaktiviert
-andere Spiele habe ich bisher nicht getestet, weil ich eigentlich nur BO spiele.

Aber..
-ich werde jetzt noch ein bisschen zocken (vielleicht gewöhn ich mich ja dran)
-morgen test ich andere Spiele (CoD2, CoDMW,CoDWoW,F1)
-und der Klang ist nicht klarer, sondern es ist ein Halleffekt. Deswegen hab ich die Beschreibung mit dem gekachelten Raum genannt, damit ihr ne Vorstellung habt. Wie gesagt, bei Musik ist alles prima.

Ich meld mich wieder.....

Vielleicht liegt es aber wirklich an diesem schlecht vertonten spiel, das du jetzt Sachen hörst die du vorher nciht gehört hast, ansonsten mal was anderes testen.

So - da bin ich wieder.

-Hab Onboard getestet - kein Unterschied.
-In den anderen CoDs (2, Modern Warfare + World at War) klingen die Waffen auch nach Kinderspielzeug. Hall ist ähnlich.
-Auf ner XP-Partition hab ich FarCry getestet. Da klingen die Waffen wie vorher (mit dem 150er) auch - also "normal".
-F1 2013 und Dirt2 klingen wie vorher auch.

Jetzt - nach etlichen Stunden zocken - ist es nicht mehr ganz so schlimm, es setzt wohl der Gewöhnungseffekt ein.

@Darkseth - nein ich hab Angst den Sennheiser 150 noch mal aufzusetzen um zu vergleichen :P

Zurück