Kopfplatte BeQuiet Dark Rock Pro 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Falcony6886

Software-Overclocker(in)
Hallo BeQuiet-Supportteam,

ich würde gerne wissen, ob die Kopfplatte (also die oben auf dem Kühler) des Dark Rock Pro 2 mit der des Dark Rock Pro C1 identisch ist? Ich möchte in Kürze meinen BVB-Mod umrüsten und wollte für den Umbau auf den neueren Dark Rock Pro 2 zurückgreifen, denn die alten Komponenten werden im Zweitrechner weitergenutzt.

Kann ich die lackierte Platte des alten Dark Rock Pro auf den neuen schrauben? Ich könnte natürlich auch die neue Platte lackieren, aber man ist ja faul! :D

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Gruß, Falcony

Hallo Marco,

Danke für deine Antwort! Dann kann ich ja meine bereits lackierte weiterbenutzen! Wobei natürlich der Garantieverlust durch das Lackieren des "Deckels" schon herbe ist... Der hat ja nun wirklich mehr oder weniger nur kosmetische Zwecke... Aber das muss man als Modder dann in Kauf nehmen! ;)

Gruß, Matthias

Ich selber hab den kleinen Bruder, also den Dark Rock Advanced C1, deswegen war ich mir mit der Kopfplatte nicht sicher.

Gruß Micha

Hallo Micha,

beim be quiet! DarkRock Pro2 Kühler müssen nur die Halteklammern gelöst werden, dann sind die Lüfter problemlos abnehmbar.

Gruß

Marco

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück