Kopfhörer und Mikrofon für etwa 30-40€ gesucht

LiLaLauneBaerig

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kopfhörer und Mikrofon für etwa 30-40€ gesucht

Hallo liebe Community,
ein Kumpel möchte ein neues Headset. Das Budget möchte ich nicht erhöhen. Nach Möglichkeit soll das Headset folgende Eigenschaften haben:
- robust
- einfach zu nutzen
- 5.1 (Stereo wäre aber auch kein Weltuntergang)
- abnehmbares Mikrofon
- brauchbarer Klang

Ihr schafft das.;)

AW: Kopfhörer und Mikrofon für etwa 30-40€ gesucht

Superlux 681 + Zalman Mic1

Stereo ist deutlich besser als son schlechtes 5.1, besonders bei billig-zeugs.

Wenn du was Klanglich vergleichbares willst, müsstest du mindestens 90€~ ausgeben mit nem Logitech g35~. So ziemlich alles drunter klingt schlechter. Bei 30-40€ klingen die Gaming-Headsets DEUTLICH schlechter als der Superlux

Das Zalman-Mikro hängt man ans Kopfhörerkabel dran, oder?
Richtig erkannt;)

Superlux 681 + Zalman Mic1

Stereo ist deutlich besser als son schlechtes 5.1, besonders bei billig-zeugs.

Wenn du was Klanglich vergleichbares willst, müsstest du mindestens 90€~ ausgeben mit nem Logitech g35~. So ziemlich alles drunter klingt schlechter. Bei 30-40€ klingen die Gaming-Headsets DEUTLICH schlechter als der Superlux
Das G35 ist klanglich schlechter als das Superlux:ugly:

@TE: Wenn du Raumklang willst kannst du dir eine Soundkarte wie die Asus Xonar DX nachrüsten;)

Je nach Spiel macht das Spiel selber eine Surroundsimulation, die für Stereokopfhörer funktioniert. Wenn einem das mit Surround aber wichtig ist, kommt bei einem Laptop nur ein USB-Headset in FRage, außer man würde eine separate externe Soundkarte dazukaufen

Richtig erkannt;)

Das G35 ist klanglich schlechter als das Superlux:ugly:

@TE: Wenn du Raumklang willst kannst du dir eine Soundkarte wie die Asus Xonar DX nachrüsten;)

ich111 hat in allen belangen recht und mit dem Superlux plus zalman mic hast du ne super kombi zum zocken . das mic hab ich auch ist toll für teamspeak und skype.:daumen:

kann Darkseths ersten Post nur rautieren.....

Hatte vorher ein Teufel Concept E Magnum System und habe mir dann als Headset fürs Gaming ein Superlux HD681 und ein Zalman Mic gekauft.....unschlagbar für diesen Preis.
Da kann das Teufel System einpacken :ugly:

Zurück