Kopfhörer bis ~ 60€ für unterwegs/im Zug

Hurric4ne

Komplett-PC-Käufer(in)
Kopfhörer bis ~ 60€ für unterwegs/im Zug

Hallo Community,
nachdem nun innerhalb einer Woche sowohl mein alten KH als auch In-Ear kaputt gegangen sind, brauche ich nun Ersatz. Ich habe ein wenig in den anderen Trhreads gestöbert und auch ein paar interessante Ergebnisse gefunden, u.a.
- WaldemarE's Empfehlung (VSD3S) als In-Ear
- Audio-Technica ATH-PRO5 MK3 (Just-for-Fun Produkberatung bei Testberichte.de)
von Thomann Kategorie HiFi-KH:
=Over%20Ear&filter=true&oa=rat&price-first=40&price-last=60]Hifi Kopfhörer (kein shortlink möglich)
- Superlux 685
- Audio-Technica ATH-T400
- Beyerdynamic DTX-710

Am liebsten wäre mir Over-Ear oder In-Ear, ansonsten bin ich recht offen für Vorschläge

AW: Kopfhörer bis ~ 60€ für unterwegs/im Zug

Als Zug- und Flugzeugreisender würde ich nur In Ears mitnehmen. Die sind einfach am praktischsten.

Meine "Beilagen" vom Samsung S4 lassen mich bisher nicht im Stich. Von daher würde ich einfach Ersatz für deine suchen.

PS: Deine Links gehen irgendwie nicht so, wie du das beabsichtigt hattest. Weiß nicht, auf welche Modelle du da hinaus willst. Da ist jeweils der ganze Shop angezeigt.

Habe selber schon seit über 2 Jahren die AKG K518,
Die sind so eigentlich ziemlich gut vom Klang, passen in dein Budget und lassen sich auch zusammenfalten um zu verstauen
Oder du machst es so wie Cinnayum es schon gesagt hat.

ich kann jetzt nichts genaues zu den superlux 685 sagen, aber ich habe die 681 evo.
Geht's dir bei den KHs eher darum, dass man sie zusammenklappen kann, oder dass sie preislich günstig sind, aber noch akzeptabel/gut klingen?
Wenns dir vor allem ums zusammeklappen geht, hilft dir das vl. nicht so viel weiter, aber wenn nicht, warum nicht ;)
Bei den 681 evos finde ich eben gut, dass sie relativ günstig, aber dennoch richtig gut klingen. Ich bin nicht so "audiophil", aber: Der Bass ist gut, wummert nicht so, aber manche sagen, die Höhen sind nicht so fein. Mir persönlich fällt das aber kaum auf durch entweder Gewöhnung oder schlechtem Gehör :D
Man kann das Kabel ab- und anklipsen, was sie insgesamt handlicher, aber nicht 100% reisetüchtig macht, könnte man noch sagen.

@irishOry zusammenklappbar/"reisefähig" bruach ich eigentlich nicht, denn sie sind entweder "in der Ecke" wenn ich zu Hause, oder auf dem Kopf wenn ich unterwegs/im Zug bin.
Mir geht es eher um preisgünstig aber trotzdem besser als die" Standartmitgaben" von Handys. Dass ich keinen Supersound erwarten kann ist mir klar bei ~60€.
Vermutlich werden's die VSD3 (ohne s), da ich damit auch noch bspw. in der Mensa essen kann ohne doof angeschaut zu werden :ugly:
Ich danke schonmal für die Hilfe, werden heute noch bestellt... jetzt nur noch Farbe aussuchen :D

LG Hurric4ne

Edit: eine kleine Frage hätte ich noch an WaldemarE (da du die VSD3 ja besitzt):
Wo genau hast du Sie eingekauft?

Zuletzt bearbeitet:

Ich grab hier nochmal kurz aus^^
hab die KH nun über lendmeurears gekauft (allerdings DHL GLOBAL MAIL, nicht Express). Frage ist nun, von wo kommen sie?
Ist Lendmeurears so logisch und verschifft sie von UK (da sie dort ja über amazon verkaufen) oder wird das eine weite Reise (incl. eventueller Zollgebühren) ?

Hab meine VSD3S da auch gekauft, ich glaub das Päckchen kam aus Singapur. Zollgebühren fielen bei mir nicht an und relativ flott ging es auch, ca. 1 1/2 Wochen. Da war die Post allerdings noch am arbeiten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück