• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kopfhörerverstärker USB-DAC Audiointerface (evtl. mit MIDI)

Icedaft

Lötkolbengott/-göttin
Kopfhörerverstärker USB-DAC Audiointerface (evtl. mit MIDI)

Ich suche (gebraucht oder neu) einen möglichst günstigen aber guten Kopfhörerverstärker, evtl. mit eingebautem DAC (um mir die separate Soundkarte zu sparen) und Midi-Ein- und Ausgängen (für mein Keyboard -> kein MUSS!).

Am liebsten wäre mir so etwas: Steinberg UR22, USB 2.0 Preisvergleich | Geizhals EU oder vergleichbar (Focusrite Scarlett , etc...) und nach Möglichkeit unter 80€ (dafür bekomme ich schon einen FiiO Olympus E10 Preisvergleich | Geizhals Deutschland ).

Einfach alles mal anbieten.

Vielleicht habe ich hier ja auch mal Glück.:D

AW: Kopfhörerverstärker USB-DAC Audiointerface (evtl. mit MIDI)

Hätte hier einen Fiio E10 (ältere Version ohne K).
Bis auf kleinere Kratzer in einwandfreiem Zustand.
Für 40€ inkl. ist er dein. ;)

Hört sich erst einmal nicht schlecht an.

Zubehör alles noch vorhanden? Kannst Du evtl. mal Fotos schicken?

Fotos kann ich am Abend schießen.

Die Verpackung hab ich leider nichtmehr, und ansonsten waren eh nur das Usb-Kabel und Gummifüße dabei, diese habe ich auf der Unterseite angeklebt.

So hier noch deine gewünschten Fotos.
Wiegesagt bis auf ein paar Kratzer an den Ecken Einwandfrei, ich gebe ihn nur her weil ich relativ günstig an das neue Modell gekommen bin.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1421270297637.jpg
    uploadfromtaptalk1421270297637.jpg
    2 MB · Aufrufe: 14
  • uploadfromtaptalk1421270454741.jpg
    uploadfromtaptalk1421270454741.jpg
    2 MB · Aufrufe: 13

Der Verkauf ist abgeschlossen, die Ware ist im Topzustand bei mir angekommen.:daumen:

Leider bekomme ich, wenn dich den Verkäufer bewerten will, eine Fehlermeldung.

"
Icedaft, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss."

Zurück