Kopfhörerbuchsenproblem

loller7

Freizeitschrauber(in)
Kopfhörerbuchsenproblem

Hallo in meinem Monitor (Samsung SyncMaster P2450) wurde eine Zeit lang der Audio_Ausgang benutzt. Also der normale 3,5mm Klinkenausgang. Allerdings ist dann nach einiger Zeit der goldene Stift abgebrochen und steckt nun im Audio-Ausgang fest.
Da diese 3,5mm Stecker immer mit einem gewissem "Klick" rein- und rausgehen sitzt er nun auch ziemlich fest.
Hat jemand Idee wie man den wieder rausbekommt?!

AW: Kopfhörerbuchsenproblem

hm.. kleines Plastikröhrchen wie ne Kugelschreibermine mit 2k-Kleber rankleben, 30min absolut bewegungsfrei in der Position stabilisieren und dann dein Gück versuchen. Wäre meine Idee dazu

Gruß
BS

Hab vorhin gelesen das es wirklich nur mit probieren geht und es keine perfekte Lösung geht. Mit 3mm Schrauben reingehen soll wo auch gehen... Mit Kleber im Monitor-Gehäuse hab ich etwas bedenken...

Schrauben wäre zwar eine Möglichkeit, nur kann es sein das er zu leicht mitdreht. Vielleicht geht es auch mit ein bis zwei stabilen Nadeln.

Uiuiui das kann ja ne Fummelarbeit werden. Meint ihr das Feinmechanikerwerkzeug da was bringen kann?!

Ich würd den monitor aufschrauben und direckt in einem sauber machen von innen. Den stift dan von innen mit einem schraubenzieher rausdrücken sonst leiert die buchse aus

Zurück