Kopfhörer

joel3214

Software-Overclocker(in)
Kopfhörer

HI

Ich suche Gute Kopfhörer im Bereich von 70€ auch gerne weniger.
Sind für ein iPhone 3g daher möchte ich gerne welche mit einem Mic und einer Taste da ich nicht wegen jedem Leid wechseln das iPhone raus holen will.
Möchte keine Bügel oder so was in der Art und zu inEars habe ich gehört das sie sehr stark die Geräusche vom Kabel übertragen ist das bei allen so oder nur bei denn billigen? Sollen ja auch denn besten Klang haben.

Gruß

AW: Kopfhörer

geräusche vom kabel übertragen? so was hab ich noch nie gehört... was allenfalls sein kann: sehr billige kabel schnappen merh störgeräusche auf. das hat aber nix mit inear oder nicht-inear zu tun, und da müssen es schon EXTREM billige kopförer sein...

wegen bedienung des iphones: das schränkt die auswahl natürlich EXTREM ein - gibt es nicht für den ipod so kurze kabel mit den bedienteilen und einer 3,5mm-buchse, so dass man an das kabel wiederum dann normale kopfhörer anschließen kann?

Wo kann man diese Adapter denn finden?
Weil auf ein Mic könnte ich verzichten wenn der Klang dafür gut ist.

so was hier meine ich: SmartTalk - Stereo-Headset-Kit für Apple iPhone Edge: Amazon.de: Elektronik

den klang sollte so was an sich nicht beeinflussen, das signal wird ja einfach zu den kopfhäörern weitergeleitet, die du dann verwendest.

dir muss allerdings klar sein, dass dann das gesamte kabel der kopfhörer noch dazu kommt, dh. von dem bedien-teil des SmartTalk aus geht dann die gesamte kabellänge der kopfhörer erst los. d.h. die 70cm des SmartTalk plus zB 1,2m eines typischen kopfhörers.

es gibt aber auch vereinzelt kopfhörer, die genau für so einen fall ein kurzes kabel haben, zB http://www.amazon.de/Philips-Ear-Kopfhörer-Ohrbügel-Mobiltelefon-schwarz/dp/B002OSXTSG aber da musst du schon genau suchen...

oder du suchst dir halt ein headset extra für ipod, also mit kopfhörer usw. - da kann es aber sein, dass du für das gfeld was schlechteres bekommst (lizenzabgeben wegen "für iphone" und dazu noch die tatsache, dass diese kopfhörer halt einen kleineren markt haben, weil die NUR für iphone gedacht sind, und kleinerer markt = weniger nachfrage = teurer )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück