EnergyCross
BIOS-Overclocker(in)
Kopfhörer wieder sauber bekommen und was Optisches
hey leute.
im Anhang hab ich meine Kopfhörer des S3. Habe sie lange lange zeit nicht genutzt und sehen nun entsprechend aus an den Litzen (Nach Sleeve bis zum Knopf im Ohr)
Wie bekomm ich die dinger am besten wieder sauber, ohne irgendwie sie in die Spülmaschine zu stecken?
ist schon ziemlich hartnäckiger dreck, der sich da festgesetzt hat.. auf Bild 3 gut zu erkennen
und das andere:
hat jemand erfahrung mit sowas:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
gefallen tun sie mir echt gut, nur habe ich schon öfters gelesen, dass sie beim transport auslaufen. die Qualität soll nicht die beste sein, aber als optisches highlight an eine dicke anlage sicher ganz lustig
hey leute.
im Anhang hab ich meine Kopfhörer des S3. Habe sie lange lange zeit nicht genutzt und sehen nun entsprechend aus an den Litzen (Nach Sleeve bis zum Knopf im Ohr)
Wie bekomm ich die dinger am besten wieder sauber, ohne irgendwie sie in die Spülmaschine zu stecken?
ist schon ziemlich hartnäckiger dreck, der sich da festgesetzt hat.. auf Bild 3 gut zu erkennen
und das andere:
hat jemand erfahrung mit sowas:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
gefallen tun sie mir echt gut, nur habe ich schon öfters gelesen, dass sie beim transport auslaufen. die Qualität soll nicht die beste sein, aber als optisches highlight an eine dicke anlage sicher ganz lustig