Kopfhörer und Soundkarte
moin
so ich mal wieder. ich glaube ich hatte sowas ähnliches schon mal gefragt bin mir aber nicht sicher
. finde auch nichts über die suche.
so oder so ist eine weile an zeit verstrichen wo ich keine zeit hatte mich damit zui beschäftigen also auf ein neues (oder auch überhaupt neu
).
ich möchte einen vernünftigen kopfhörer mit passender soundkarte. so ein wenig verstreift habe ich mich ja schon auf den dt880 edition 600ohm (alleine vom lesen diverser artikel hier und woanders) werde aber natürlich noch mal den und einige andere probehören (bei den preisen wie ich finde ein muss). aber so in dieser klasse soll es einer werden!!
so die viel wichtigere frage ist nun aber welche soundkarte!!?? im prinzip habe ich mich da auch schon ein wenig versteift und zwar auf die essence stx. allerdings bin ich mir da nun nicht ganz so sicher. nun gibt es ja auch noch die st und ganz neu diese phoebus. bitte bitte kommt mir nicht mit creative da habe ich keinen bock mehr drauf. habe momentan eine x-fi fatality pro (erste generation noch ohne dieses schild) die zwar einwandfrei funnzt aber diese treiber ******** mit creative ne danke nicht noch mal. zudem finde ich hat die qualität in den letzten jahren bei creative generell stark gelitten. aber egal darum soll es hier nicht gehen!!
also immer her damit welche man nun nehmen soll. welche asus oder welcher andere hertsteller/model? habe noch "esi" gefunden aber von denen gehört habe ich noch nichts.
achja das wichtigste:
zocken 50-60%
musik: der rest halt
. musik richtungen von bis, also alles mögliche
zumindest mometan soll auch keine anlage betrieben werden sprich nur per kopfhörer
sollte ich einige infos vergessen haben sacht bescheid.
so und nun schon mal danke
mfg
moin
so ich mal wieder. ich glaube ich hatte sowas ähnliches schon mal gefragt bin mir aber nicht sicher
. finde auch nichts über die suche.so oder so ist eine weile an zeit verstrichen wo ich keine zeit hatte mich damit zui beschäftigen also auf ein neues (oder auch überhaupt neu
).ich möchte einen vernünftigen kopfhörer mit passender soundkarte. so ein wenig verstreift habe ich mich ja schon auf den dt880 edition 600ohm (alleine vom lesen diverser artikel hier und woanders) werde aber natürlich noch mal den und einige andere probehören (bei den preisen wie ich finde ein muss). aber so in dieser klasse soll es einer werden!!
so die viel wichtigere frage ist nun aber welche soundkarte!!?? im prinzip habe ich mich da auch schon ein wenig versteift und zwar auf die essence stx. allerdings bin ich mir da nun nicht ganz so sicher. nun gibt es ja auch noch die st und ganz neu diese phoebus. bitte bitte kommt mir nicht mit creative da habe ich keinen bock mehr drauf. habe momentan eine x-fi fatality pro (erste generation noch ohne dieses schild) die zwar einwandfrei funnzt aber diese treiber ******** mit creative ne danke nicht noch mal. zudem finde ich hat die qualität in den letzten jahren bei creative generell stark gelitten. aber egal darum soll es hier nicht gehen!!
also immer her damit welche man nun nehmen soll. welche asus oder welcher andere hertsteller/model? habe noch "esi" gefunden aber von denen gehört habe ich noch nichts.
achja das wichtigste:
zocken 50-60%
musik: der rest halt
. musik richtungen von bis, also alles möglichezumindest mometan soll auch keine anlage betrieben werden sprich nur per kopfhörer
sollte ich einige infos vergessen haben sacht bescheid.
so und nun schon mal danke
mfg
Zuletzt bearbeitet:

.