Kopfhörer Teufel Aureol

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kopfhörer Teufel Aureol

Man sollte mal die schlechten Bewertungen bei Amazon lesen, neben den ganzen Lobhudeleien versteckt sich darin oftmals echte Kritik.

Die Tests hören sich doch gar nicht so schlecht an .Gibt es für den Preis etwas vergleichbares ?

Die sind nicht empfehlenswert. Teufel klebt dabei nur seinen Aufkleber auf billige OEM Produkte der Firma Yoga. ;)

Na dafür hätte ich jetzt gerne mal einen Beweis! Ansonsten ist das nur eine Vermutung/Unterstellung die in den Raum geworfen wird.
Ach ja.. Den Smiley hab ich nicht übersehen. :P

Scheint einen guten Bass zu haben. Aber im Mittel und Hochtonbereich sollen Schwächen sein. Zumindest wenn man den Tests glauben darf.

Gab es, Amazon hat sie aber anscheinend aufgrund der vielen Reklamtionen herausgenommen. Frag doch mal im Hifi Forum, was die von Teufel im allgemeinen und den Aureol im besonderen halten!

Na dafür hätte ich jetzt gerne mal einen Beweis! Ansonsten ist das nur eine Vermutung/Unterstellung die in den Raum geworfen wird.
Ach ja..
Vergleich doch bitte mal die Fotos der beiden Produkte! Entweder der Yoga CD98 oder CD 100 wurde von Teufel gekauft.

Du musst nur mal googeln, es finden sich massig Verweise zu Yoga, wenn es um die Teufel Kopfhörer geht.

Nur mal zum Thema.....

@suzi1966 momentan kann dir niemand hier sagen wie gut/schlecht sie sind.

Mein Tip: Bei Teufel kannst du 8 Wochen Probe hören. Sound ist eh subjektiv, wenn sie dir gefallen ist doch alles i.O ....so teuer sind die ja nicht:)
Außerdem kannst du uns ja dann mal einen Höreindruck vermitteln!:D

Bringt aber nichrts, wenn er sich nicht mindestens 2-3 Vergleichsmodelle bestellt.

Wenn die deutlich billiger als die Teufel waren, steht der Sieger meistens vorher fest. Also wäre so ein Vergleich sinnlos. Aber ich kann mir in diesem Fall vorstellen, daß der Superlux HD 681 besser klingt.

Nein, aber bei der allgemeinen Teufel Preisgestaltung würde es mich nicht wundern.

Zuletzt bearbeitet:

Die Teufel-Kopfhörer durfte ich dmals zum Launch probehören und muss leider sagen, dass die Qualität in keinster Weise der der Lautsprecher entspricht. Die klingen echt grausam und sind nicht wirklich toll verarbeitet. OEM-Produkt mit Aufkleber drauf. Next please.

Mich würde mal interessieren, ob die neuen In-Ears was können.

Die überarbeiteten Grooves sind grad auf dem Weg zu mir :D

Wieder mal bomben Teufelsupport.
Kabelbruch bei dem ersten Modell.

"ja wir schicken Ihnen neue zu, die sind gleich noch ein wenig überarbeitet. Die anderen können sie auch behalten"
Das ganze in nicht mal 2 Minuten :D

Hi
bin auch gerade auf der suche nach nem neuen Headset.
Wollte eigentlich den Teufel bestellen.
Allerdings wenn ich das hier so lese, hmm.

Gibts hier nicht welche die das teil besitzen.
Weil laut Testurteilen soll er gut sein.
Und optisch macht es auf jeden Fall nen sehr robusten eindruck.

Ach ja, kurze Zwischenfrage:
Will das Headset zum Zocken, Musik und Filme nutzen.
Macht es wegen Zocken überhaupt sinn, nen normalen Kopfhörer zu nehmen?
Hört man mit ihm auch ob z.B. irgendwas rechts, links vorne oder hinter einem passiert?
Oder sollte man da doch lieber auf ein richtiges Gaming Hedset setzen?

Zurück