Kopfhörer + Mikro oder Headset und Soundkarte gesucht

AW: Kopfhörer + Mikro oder Headset und Soundkarte gesucht

Im Menü unter Mixer >> Record mal gucken ob das aktiv ist..iwas steht da von Überwachung etc...sonst in den Aufnahmegeräten in Windows anchsehen.

Edit: Ich les da was von Y-Kabel??????? Die Karte hat doch einen Eingang fürs Mic und die KH?

Im Menü unter Mixer >> Record mal gucken ob das aktiv ist..iwas steht da von Überwachung etc...sonst in den Aufnahmegeräten in Windows anchsehen.

Edit: Ich les da was von Y-Kabel??????? Die Karte hat doch einen Eingang fürs Mic und die KH?

Danke dir.
So aus dem Kopf:
Kopfhörer anschluss normal über die 6(.5?)er Buchse und Mikro per Y Kabel von 3.5 auf (Cinch?)
Direkt nen 3.5er anschluss für Mic hat sie nicht...

Mic und KH über die großen Buchsen einer ist für die KH einer fürs mic...cinch ist für die Lautsprecher:ugly: Da kann auch nichts eingehen....

Du hast ja alles falsch gemacht...:D

O_o ich würde mein Feierabendbier darauf verwetten das das so da stand... naja ich werde am abend nochma nachschauen...

und dann natürlich noch im Treiber von Lautsprechern auf Kopfhörern umstellen. Da hättest du bisher ja keinen Ton bekommen müssen

Irgendwie is mir das jetzt ein wenig Peinlich... Ich habe wohl tatsächlich das ding am falschen Ort angehängt... und frage mich immer noch wie mir das passieren konnte... Da ich das 3 oder 4 mal nachgelesen und kontrolliert habe -.-

Naja das wird wohl das problem lösen... :D

Jetzt muss ich nur noch auf antworten im Luftkühlung unterforum warten um das auszutesten.. Auf jedenfall, besten Dank!

Hey :)

Also habe das Mic nun an die grosse buchse angeschlossen. Kommt aber nix raus, ebensowenig wie wenn ichs ans Frontpanel hänge (ist angeschlossen...).

Noch jemand tipps?

Sieh unter Mixer...ist da alles aktiviert? Reiter Record

Unter den Windowsaufnahmegeräten gesetzt, denn du hattest ja den Onboardsound aktiviert?

Also das problem lag wohl an diesen GX knopf... ( habe nicht mal erkannt das dieser aktiviert war...
Mal schauen ob jetzt auch das knacken weg ist...
Danke ein weiteres mal..

Zurück