Kopfhörer+mikro/headset bis 85€

AW: Kopfhörer+mikro/headset bis 85€

Danke für die vielen Antworten
ich weis ich frag viel ... :D
aber dafür stell ich die fragen dann nich noch ma ;)
ich werde auf jedenfall das zalman kaufen bei den Kopfhörern werden es dann entweder superlux 668db, 681db, aurana live! oder SRH440.
am liebstem dt770pro aber das geld hab ich nich ;D
wei letzte vorschläge ... superlux hd661 und Beyerdynamic DT-440 !? was meint ihr dazu ?
und noch was .. ich hab einen laptop und so mit keine möglichkeit mir eine pci-e soundkarte einzubauen ... was haltet ihr von usb !? und wenn ja bitte vorschlag dazu ;)

Zuletzt bearbeitet:

oder meint ihr ich soll noch sparen und mir die 770 pro mit nem zalman holen ... hab gelesen das der bass stark sein soll aber man trotzdem alles andere außerordentlich gut hört ... !??

Wenn du soviel geld in die hand nehmen kannst, warum sagst du das nicht gleich, natürlich sind die Beyerdynamic die erste Wahl, wobei ich da zu den DT880 tendieren täte, auch wenn sie nur halboffen sind.

Also eigentlich wollte ich dir den Edirol UA-1EX empfehlen... leider scheint es den nicht mehr zu geben, war einer der wohl besten externen Audio Lösungen.

Alternativen die ich beim stöbern so gefunden habe, ich weiß allerdings nicht viel von den Geräten, z.B. verbaute Wandler oä:

Behringer U-Control UCA 202

ASUS Xonar U3, USB 2.0 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1, USB (70SB109000002) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

ASUS Xonar U1 Audio Station schwarz, USB 2.0 (90-YAB600B-UAY00+/90-YAB600B-UAY0KZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Zuletzt bearbeitet:

Danke für die vielen Antworten
ich weis ich frag viel ... :D
Dafür sind wir ja da :D

ich werde auf jedenfall das zalman kaufen bei den Kopfhörern werden es dann entweder superlux 668db, 681db, aurana live! oder SRH440.
am liebstem dt770pro aber das geld hab ich nich ;D
wei letzte vorschläge ... superlux hd661 und Beyerdynamic DT-440 !? was meint ihr dazu ?
Hör einfach Probe, hier kann dir niemand sagen, welcher Kopfhörer für dich am besten klingt!
Wir können nur ein paar Vorschläge machen, welche Probanden man sich auf jeden Fall einmal anhören sollte, bevor man eine Entscheidung fällt...

Die Superlux HD661, HD668 und DT440 kenne ich nicht, die anderen sind ihr Geld auf jeden Fall wert.

ich hab einen laptop und so mit keine möglichkeit mir eine pci-e soundkarte einzubauen ... was haltet ihr von usb !? und wenn ja bitte vorschlag dazu ;)
Kann man ohne Probleme machen, rein von der Abschiermung ist das sogar die beste Variante. In dem Bereich würde ich wohl zur Creative Sound Blaster X-Fi HD greifen.

Wenn du soviel geld in die hand nehmen kannst, warum sagst du das nicht gleich, natürlich sind die Beyerdynamic die erste Wahl, wobei ich da zu den DT880 tendieren täte, auch wenn sie nur halboffen sind.

Also eigentlich wollte ich dir den Edirol UA-1EX empfehlen... leider scheint es den nicht mehr zu geben, war einer der wohl besten externen Audio Lösungen.

Alternativen die ich beim stöbern so gefunden habe, ich weiß allerdings nicht viel von den Geräten, z.B. verbaute Wandler oä:

Behringer U-Control UCA 202

ASUS Xonar U3, USB 2.0 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Creative Sound Blaster X-Fi Surround 5.1, USB (70SB109000002) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

ASUS Xonar U1 Audio Station schwarz, USB 2.0 (90-YAB600B-UAY00+/90-YAB600B-UAY0KZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

aber die 80 euro preisunterscheid zwischen 770pro und 880 ist mir zu gross incl mic allerhöchstens 150-160

und meint ihr das mein handy der 80 ohm variante würdig ist und das schafft oder ist der sound dann bloß nicht mehr so gut wie am pc oder am hifi verstarker ?

an ner hifi anlage die 250ohm versionen,am Handy wäre die 80ohm auch gut.

Aber diese KH für unterwegs ist doch to much?

Die 250ohm ist besser präziser und weiteres :)
Aber für eine 250ohm brauchst du auch einen geigneten KH verstärker der 250 ohm packt.
Ansonsten ist dir die Lautstärke zu gering für dich.

Die beyerdynamic dt770pro(geschlossen) dt880pro(Halboffen) dt990pro(offen) haben einen tiefen bass.
Ich habe nur den dt990pro 250ohm und die superlux da die anderen habe ich nicht getestet :D

Ich kann dir auch diese Kombi empfehlen:
Superlux HD-330 (ähnlich wie die 668(B), nur anders abgestimmt. Die HD-330 erinnern an einen DT-990, der sich für mich besser als der 770 anhört, ist aber rein subjektiv. ich mag einfach keine geschlossenen KH)
Beyerdynamic DT-770 Ersatz-Ohrpolster (verbessert das Klangbild deutlich)
Creative Sound Blaster X-Fi HD externe USB Soundkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör
Die Kopfhörer haben 150 Ohm, deswegen ist eine SK mit KHV sinnvoll. Kannst aber auch eine Xonar nehmen.

Alternative zum zalman-Mic: Sony ECMCS3.CE7 Stereo-Mikrofon für Diktiergeräte schwarz: Amazon.de: Musikinstrumente

Aber für eine 250ohm brauchst du auch einen geigneten KH verstärker der 250 ohm packt.
Ansonsten ist dir die Lautstärke zu gering für dich.

Das halt ich mal ganz frech für ein Gerücht. Mein DT 880 250Ohm läuft bei meiner STX auf Low Gain (also +0dB für KH bis 64Ohm) und dann auf 50% Lautstärke. Wenn ich den auf +12DB für KH bis 300Ohm stelle fallen mir auf 30% Lautstärke schon die Ohren ab. Wenn du dir also nicht auf Teufel-komm-raus die Hirse frittieren willst, dann brauchst auch nicht zwangsweise nen KHV. Das ist viel mehr vom KH selber abhängig als von irgendwelchen Ohm Angaben der Hersteller.

ja sry hab vergessen noch darauf hinzuweisen das jeder lautstärken anders empfindet.

die dg mit voller verstärkung war jedenfalls laut genug für alles was man braucht aber kein diskopegel.

Ich habe keinen Gehörschaden.Wenn ich müde bin möchte ich keine lauten töne hören da ich sehr lautstärken empfindlich werde,tagsüber ist das kein Problem.

an ner hifi anlage die 250ohm versionen,am Handy wäre die 80ohm auch gut.

Aber diese KH für unterwegs ist doch to much?

naja mich störts nicht ;D
wenn es mir nur ums aussehen ginge dann würde ich mir auch eher andere bestellen :D
und ich finds auch nicht schlimm wenn die leute dumm gucken :D
mal im ernst ...andere laufen so rum

http://menstyle.dealer-shop.de/wp-c...k-vibskov-autumn-winter-2010-collection-1.jpg

Zurück