Kopfhörer Kaufberatung

millikuh

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kopfhörer Kaufberatung

Hi Leute

Ich brauch neue Kopfhörer ...
Ich habe zwar das Fatal1ty Gaming MKll aber die Kabel haben sich so dermaßen verdreht das ich welche brauche wo dies nicht passiert.

Die neuen Kofhörer sollten von der Qualität genauso gut sein wie mein jetziges wird hauptsächlich zum gaming und skypen verwendet. Preis: nicht über 100€.

Ps: vielleicht habt ihr ja auch tipps wie ich meine jetzigen entzwirbeln kann (aufhängen hat net geklappt)

AW: Kopfhörer Kaufberatung

Wer bereit ist 100 € auszugeben, greift einfach gleich zu Logitech G35. Sennheiser ist auch eine Überlegung wert, allerdings habe diese eine breite Auswahl und ich weiß nicht, welche Art Headset du benutzt

Hi-Ho!
Vorschlag 1: Einfach mal bei Razer Razer | For Gamers. By Gamers.? | Online Store - Gaming Audio reinschauen, was schönes aussuchen, hernach den derzeit besten Preis bei günstiger.de guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet recherchieren.
Vorschlag 2: Beyerdynamic ist auch seeehr empfehlenswert! Gaming Headset - Gaming Headsets im online Shop bestellen Wenn's etwas "mehr" sein darf, empfehle ich die "Manufaktur" - highest End :D Nur leider über dem von Dir vorgegebenen Budget ;)

also nach meiner erfahrung ist mann immer gut mit steelseries unterwegs...
habe auch schon die fatal1ty und sennheiser genutzt aber geblieben bin ich bei den steelseries 5H v2:daumen:
aktuell würde ich aber die siberia v2 und die H7 empfehlen!

edit: worauf man auch achten sollte ist das die kabel einen textil-überzug haben, so leben die kabel länger und verdrehen sich auch nicht!

mfg

Ne wirklich super sache ist das Beyerdynamic MMX2. Kostet nicht soo viel und klingt für das Geld wirklich sehr gut. Sehr gut im Sinne von Schulnote 1 in sachen Preis/Leistung, Creative-Headsets konnten mich da nicht annähernd so überzeugen. Auf den Bildern sieht es zwar klapprig aus, dafür ist es aber umso stabiler, wenn man es in der Hand hat.

Mfg, ice

Zurück