Kopfhörer gesucht

S

Stef314

Guest
Kopfhörer gesucht

Hey Leute,
wie ihr schon gelesen habt suche ich Kopfhörer. Habe dabei nicht so hohe Anforderungen:

-Gegner Orten ( BF3...)
-Schöner Klang
-nicht so viel Bass, sonst bekomm ich Kopfschmerzen (schon Bass, aber nicht das mein ganzer Kopf wackelt)
-geschlossen und ohrumschließend

Habe mich ein bisschen umgesehen, und bin auf 2 Kopfhörer von AKG gestoßen. Habt ihr Erfahrungen mit ihnen? Oder könnt ihr mir andere zu Herzen legen?

K 272 HD
K 242 HD

Er sollte allerdings einen Preis von 120€ nicht überschreiten.

Danke im Vorraus.

Viele Grüße
Stefan
 
AW: Kopfhörer gesucht

geschlossen und ohrumschließend

Isser nicht.

(schon Bass, aber nicht das mein ganzer Kopf wackelt)
Schwierig einzuschätzen, ab wann dein Kopf wackelt.
Generell sind AKG gute Kopfhörer, für mich klingen sie etwas blechern, wobei ich nur den K142 gehört habe.

Marktbersicht: Geschlossene Kopfhrer - ein Review - Round - Up, Reviews und lesenswerte KH-Themen - HIFI-FORUM , sind unterschiedliche Preisklassen.
 
AW: Kopfhörer gesucht

Danke an euch beide.
Allerdings muss ich meine Preisvorstellung um 40€ nach unten schieben, da mir bei örtlichen Händler eine Asus Xonar DX in die Hände gefallen ist.

Also suche ich jetzt einen für 80€ und hab ehrlich gesagt keine Ahnung welcher in Frage kommt.

Könnt ihr mir bitte nochmals so gute Tipps geben!!
 
AW: Kopfhörer gesucht

Wenn du sparen willst, dann kanne ich dir auch den Creative Aurvana Live empfehlen. Gibts für 50€ auf der Creative Website und kann fürs Geld ne ganze Menge
 
AW: Kopfhörer gesucht

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht von dir geköpft werde, aber ich schlag dir mal ein Headset vor:
SteelSeries SteelSound 7H schwarz (61050) | Geizhals Deutschland
Ich habe das kleine Gerät in der USB-Variante und bin zufrieden. Der Bass ist leicht zurückhaltend, aber dafür finde ich den Klang spitze. Ich bin zwar kein Profi, dennoch kann ich ihn nur empfehlen. Um meine Ohren passen die Kopfhörer und sind schön weich. Wenn Sie größere Ohren haben ist es aber ungeeignet.
Leider ist die Ortung bei solch einem Stereoheadset nicht so gut.
 
AW: Kopfhörer gesucht

Was haltet ihr den von diesem Gerät, ein Bekannter meinte es hätte einen guten Klang.
Mit Headset will ich lieber nicht mehr anfangen...
Danke für deinen Tipp Raketenjoint, aber bei meinem letzten Headset ist das Mikro einfach abgefallen. Außerdem hatte ich trotz dem versprochenen Surround-Klang ein schlechteres Raum-Gefühl bei BF3 als mit meinem KOSS Porta Pro. Wenn der bloß geschlossen wäre:D
 
AW: Kopfhörer gesucht

Was haltet ihr den von diesem Gerät, ein Bekannter meinte es hätte einen guten Klang.
Mit Headset will ich lieber nicht mehr anfangen...
Danke für deinen Tipp Raketenjoint, aber bei meinem letzten Headset ist das Mikro einfach abgefallen. Außerdem hatte ich trotz dem versprochenen Surround-Klang ein schlechteres Raum-Gefühl bei BF3 als mit meinem KOSS Porta Pro. Wenn der bloß geschlossen wäre:D

Webb es ein Bekannter hat, warum hörst du sie bei ihm dann nicht Probe?
 
Zurück