Kopfhörer gesucht die Zweite

loller7

Freizeitschrauber(in)
Kopfhörer gesucht die Zweite

Hallo,

diesmal suche ich Kopfhörer für mich selbst. :D
Ich höre viel Hip Hop, Dubstep aber auch Rock und ab und zu Techno. Einen ordentlichen Bass weis ich sehr zu schätzen und der ist mir daher auch wichtig.
Ich bräuchte die Kopfhörer für unterwegs, es wäre mir also besonders wichtig, dass man sie auch bequem um den Hals tragen kann (wenn ich mich z.b. in der Schule unterhalte). Ich nehme daher an, dass es On-Ear sein müssen auch wenn ich Over-Ear schon immer bevorzugt habe.
Vor ein paar Tagen habe ich mir die Beyerdynamic Custom One Pro gekauft, welche einen unglaublich guten Klang haben. Allerdings hatte ich die Dinger kleiner eingeschätzt und musste daher feststellen das die sich übrhaupt nicht für unterwegs eignen.
Mein Budget wäre damit allerallerhöchstens bei 200 Euro. Allerdings darf es gerne auch etwas günstiger sein.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße, Maxim

AW: Kopfhörer gesucht die Zweite

Sennheiser HD239/HD238 Precision - Unterschiede sind nur kosmetisch
Bequem, gute Auflösung, ziemlich Basslastig der aber auch präzise bleibt, sehr gute Räumlichkeit, warme Abstimmung - eignet sich für deinen Einsatz wohl gut.
Manko:
Sind offen, also hört der Nachbar mit was aber gleichzeitig auch der Grund für deren sehr gute Räumlichkeit ist.

Musst du aber ne Woche probehören, manche können mit der Abstimmung nichts anfangen.

Die gibts bei mir glaub ich im Media Markt und die fand ich relativ ungemütlich. Aber ich werd mir die nochmal genauer anschauen wenn ich demnächst das Nexus da holen gehe.
Ich würde mich sehr über weitere Vorschläge freuen.

Hi,

ich würd spontan mal nen V Moda M80 vorschlagen. Ausgefallenes Design, bassbetonter, warmer Klang und auch nicht zu groß.

Grüße

Die scheinen tatsächlich ganz nett zu sein. Wo ist der unterscheid zwischen dem M-80 und dem V-80?!

Hmm, dann mach ich mich nachher mal schlau. Weitere Vorschläge etc. sind natürlich immernoch erwünscht.

Ok, ich hab mich mal ein bisschen beim Sennheiser HD 25 umgeschaut und festgestellt, dass es sehr viele verschiedene Modelle gibt (SP/I/II/BE/ADIDAS).
Was ist denn der Unterschied zwischen den Modellen?! Die haben ja auch teilweise eine große Preisdifferenz. Hat jemand ein Link wo ich mir etwas dazu durchlesen kann oder kann mir das jemand erläutern?!
Danke schonmal.

Der SP soll schlechter klingen, der 25-13 II hat 600Ohm Impendanz, also nicht für unterwegs zu empfehlen....

Beim Adidas zahlt man Aufpreis für den Namen :D
Der Rest unterscheidet sich meines Wissens nur durch Kabelart und -länge.

EDIT: Der Audio Technica ATH-ES7 soll auch noch ganz gut sein, persönlich habe ich ihn aber noch nicht gehört....

Mhm. Der ATH_ES7 gefällt mir so gar nicht om Design her. Ich werde mich dann nochmal genau über den HD25 BE informieren und was ihn om Rest unterscheiden und mir den Unterscheid zwischen dem M80 und dem V80 klarmachen (falls da möglich ist :D). Und dann mal schaun.
Weitere Vorschläge, sofern sie auch wirklich passend sind, natürlich gern erwünscht.

Zurück