Kopfhörer gesucht 50 Euro!

Gaggle27

Freizeitschrauber(in)
Kopfhörer gesucht 50 Euro!

Moin Leute,

Ich Suche kopfhörer für die fahrt im Bus und Bahn ;)
Es sollen Bügelkopfhörer sein.
Ich höre viel ac/dc und insgesamt Rock/ hard Rock. Aber ich bin auch für die neuesten partylieder zu haben. Somit wäre ein Allrounder ganz gut.
Wäre auch ganz cool wenn wenig Geräusche von ausserhalb eindringen.
Maximal würde ich 50 Euro ausgeben. Ach und der klang sollte natürlich super sein.

Hoffe ihr könnt mir einige empfehlen.

MfG Gaggle27

Creative Aurvana Live! ! Kostet glaube knapp 60 lohnt sich aber definitiv
Les dir mal die Kaufberatung von Hawx im Soundforum an...

Achja und die Kopfhörer sollen bequem Anliegen ;)
Danke schonmal
Aber ich bin mit Creative nicht ganz zu frieden. Ich schau sie mir aber trotzdem mal an!

AW: Kopfhörer gesucht 50 Euro!

In der Preisklasse gibts nicht allzu viel Auswahl, der Creative ist so ziemlich das Beste, was du fürs Geld bekommst :)
Der ist fast baugleich mit einem Denon D1001, und der hat über 100€ gekostet.

Allerdings dämpft der Creative in beide Richtungen schlecht!! Also Außengeräusche kommen rein (besonders das tiefe Motorbrummen, macht beim Busfahren wirklich kein Spaß) und deine Musik hört man draußen auch (die Leute um dich herum werdens dir nicht danken :ugly:).
Bequem ist der Creative aber wirklich.

In der Preisklasse wärst du mit In Ears besser dran, vielleicht kannst du dir das auch mal überlegen.

AW: Kopfhörer gesucht 50 Euro!

Ich habe aktuell den Sennheiser PC150 zum zocken... ist mit Mikro und deshalb zum Musik hören für unterwegs nicht so gut geignet... aber früher hatte ich für meinen Discman einen Sennheiser Kopfhörer... Ist vom Klang her super und kann ich nur empfehlen... Der Sennheiser HD229 soll sehr gut sein.. mußt du halt wissen ob dir die evtl. zu groß sind. Ist halt Geschmackssache mit der Muschelgröße...

Sennheiser Worldwide - HD 229 Black

Sennheiser HD 229 Schwarz - Preis ab €48,90 - CHIP Online

Kannst ja mal ein wenig im Internet stöbern, ob der evtl. in Frage kommt!

Gruß
Zerberus :devil:

Zurück