Kopfhörer fürs Gaming

AW: Kopfhörer fürs Gaming

.. und liegt leider auch deutlich über meinem Budget. :/

Wie genau meinst du das "modden", Madz? Ein Austausch des Lederbands ist bei AKG also nicht möglich? Wären diese blöden Noppen nicht wäre er echt perfekt.. sehr schade.

Vom 601 habe ich gelesen dass er noch weniger Bass als der 701 hat und technisch (weit) unterlegen sei. Stimmt dies, oder sollte ich ihn einfach mal probe hören?

Wäre dankbar für Meinungen :)

Grüße

Wie genau meinst du das "modden", Madz? Ein Austausch des Lederbands ist bei AKG also nicht möglich? Wären diese blöden Noppen nicht wäre er echt perfekt.. sehr schade.
Beispielsweise:

http://bilder.hifi-forum.de/medium/680181/akg-k-701-kopfband-mod_116686.jpg

Vom 601 habe ich gelesen dass er noch weniger Bass als der 701 hat und technisch (weit) unterlegen sei. Stimmt dies, oder sollte ich ihn einfach mal probe hören?
Gegen den K701 am besten mal direkt Probehören. ;)

Ui, das sieht aber ziemlich bequem aus. Was mit handelsüblichen Sohlen geht dürfte doch auch mit (dicken) Socken möglich sein, oder meinst du dass Schaumstoff den Unterschied besser ausgleicht? Mal testen.. Ich sehs schon vor mir, ich sitz gleich mit einer Socke auf dem Kopf hier rum. :ugly:

Goldengate schrieb:

Ja also im Bassbereich ist der K601 wirklich noch mal eine Idee schwächer, imo wirkt er nicht so "breit" wie beim 701 sondern eher "punktuell". Lässt sich schlecht beschreiben, der 701 geht da einfach etwas voluminöser heran.

Ob technisch soviel Unterschied besteht kann ich schlecht sagen, aber klanglich ist der Unterschied schon deutlich erkennbar.

Wie du bereits gesagt hast geh einfach mal selbst Hören.

Ui, das sieht aber ziemlich bequem aus. Was mit handelsüblichen Sohlen geht dürfte doch auch mit (dicken) Socken möglich sein, oder meinst du dass Schaumstoff den Unterschied besser ausgleicht? Mal testen.. Ich sehs schon vor mir, ich sitz gleich mit einer Socke auf dem Kopf hier rum. :ugly:
Manche nehmen auch Vileda Tücher. :fresse:

Zurück