• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kopfhörer für Scarlett 2i2

shadie

Volt-Modder(in)
Hallo zusammen,

war schon lange nicht mehr hier - weiß aber dass hier viele Hifi Profis rumrennen :).

Ich nutze aktuell:

- DT 770 PRO 250 ohm
- Scarlett 2i2
- Rode NT1a

Jetzt ist es so, dass ich den Kopfhörer nicht mehr nur für Gaming und Filme nutze, sondern auch wieder viel Musik höre.

Dabei habe ich jetzt das Gefühl, dass die 250 ohm Version ein Fehler war, wenn ich mal voll aufdrehen will, ist es kein Vergleich zu meinem Bluetooth Kopfhörer, "leise" wäre jetzt übertrieben aber ein par Prozent mehr würden mir schon gefallen.
Der bass ist auch leider nicht so kräftig wie ich es gerne hätte.

Jetzt wollte ich bei euch mal fragen, was würdet Ihr empfehlen für:

60% Gaming / 30% Musik / 10% Filme.

Am liebsten kein geschlossener aufbau mehr, halboffen wäre gut, da ich mit dem Rode kommuniziere über TS und Gameplay für meine Jungs aufnehme.

Das ganze soll am besten per 6,35 Klinke an das Scarlett angeschlossen werden.


Über den Preis habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht - 100-200 €?
Ich bin nicht wirklich audiophil von daher glaube ich nicht, dass ich den Unterschied zu KH um die 500-1000 merken würde.
 
Oben Unten